Beylik
☾
Der sperrt doch nicht die Werbeplattform mit der größten Reichweite, das Zwitschervögelchen.
- - - Aktualisiert - - -
Herrlich
unnormal unlustig welcher alman hatte da wieder kein anderes Thema im Kopf
Der sperrt doch nicht die Werbeplattform mit der größten Reichweite, das Zwitschervögelchen.
- - - Aktualisiert - - -
Herrlich
Türkei weist in Krise mit den Niederlanden Kühe ausDie diplomatische Krise zwischen der Türkei und den Niederlanden wirkt sich jetzt auch auf das Rindvieh aus: Ein türkischer Züchterverband kündigte am Mittwoch an, eine Gruppe niederländischer Kühe aus Protest gegen das Verhalten Den Haags des Landes zu verweisen. „Die erste Gruppe Holsteiner ist verladen worden und wird zurückgeschickt“, sagte Bülent Tunc vom Türkischen Verband der Viehproduzenten.
„In Zukunft wollen wir keine Tierprodukte mehr aus Holland“, sagte Tunc der Nachrichtenagentur Anadolu. Die Türkei werde in Zukunft eigene Kühe züchten. Sollten die Niederlande die Kühe nicht zurücknehmen, würden sie geschlachtet und ihr Fleisch verteilt. Die Niederlande und die Türkei erleben derzeit die schwerste Krise ihrer Beziehungen, nachdem Ankara auf die Absage türkischer Wahlkampfauftritte mit wüsten Vorwürfen reagiert hatte.
Es geht noch viel unnormaler
Ich dachte nur ganz kurz es sei Satire. Aber nur ganz kurz Mein Goudabrötchen befindet sich aktuell auf meiner Tastatur
https://www.welt.de/politik/ausland...=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
Aber aufpassen! eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe!
Die Spinnen doch.
Hey! Wer Sahne will muss Kühe schütteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen