Rumänien und Esterajh sind Visegradstaaten?
Visegrad-Staaten (Polen, Tschechien, Österreich, Ungarn Slowakei und Rumänien) boykottieren Asyl-Gipfel
20 Minuten - Visegrad-Staaten boykottieren Asyl-Gipfel - News
https://www.blick.ch/news/ausland/s...ben-keine-lust-auf-asyl-gipfel-id8526704.html
Allen voran Österreich hat mich enttäuscht aber was will man von einem Kurz erwarten.
die lassen sich halt nicht kaufen wie manch andere der für geld alles tuen würde..ich liebe diese staaten ...sagen einfach nein zu "flüchtlingen"...egal wie laut wohlstandsverwöhnte linke im westen nazis rufen...
polen arbeitslosigkeit 4,4%Egal wir verdienen an Polen mehr als genug.
Während die zuhause keine Arbeit haben und bei uns um welche betteln
polen arbeitslosigkeit 4,4%
..ich liebe diese staaten ...sagen einfach nein zu "flüchtlingen"...egal wie laut wohlstandsverwöhnte linke im westen nazis rufen...
Natascha ist in Polen nicht verwendet oder sehr sehr unüblich. Auch wenn es dort auch den Namen Natalia gibt. Und wenn ein Türke "Natascha" verwendet....Erzähl das Marcin und Natascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen