Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Frankreich

Frankreich hat in Afrika Mali mal wieder ein Genozid verübt
Diese grausamen Taten lösen ein sehr düsteres Bild der Europäer Weltweit aus
Auf dem Globus werden Stimmen immer lauter westliche Produkte zu sanktionieren

Und den Europäern fällt nichts anderes ein als es auf die Wagner Gruppe zu schieben :facepalm:

Der fortgeschrittene Verwesungszustand der Leichen deutet darauf hin, dass dieses Massengrab schon lange vor dem Rückzug (der französischen Truppen) existierte“, erklärte die malische Seite. „Folglich kann die Verantwortung für diese Tat keinesfalls den Fama, den malischen Streitkräften, zugeschrieben werden.“ Das Verteidigungsministerium werde nun eine Untersuchung einleiten.


 
Frankreich hat in Afrika Mali mal wieder ein Genozid verübt
Diese grausamen Taten lösen ein sehr düsteres Bild der Europäer Weltweit aus
Auf dem Globus werden Stimmen immer lauter westliche Produkte zu sanktionieren

Und den Europäern fällt nichts anderes ein als es auf die Wagner Gruppe zu schieben :facepalm:

Der fortgeschrittene Verwesungszustand der Leichen deutet darauf hin, dass dieses Massengrab schon lange vor dem Rückzug (der französischen Truppen) existierte“, erklärte die malische Seite. „Folglich kann die Verantwortung für diese Tat keinesfalls den Fama, den malischen Streitkräften, zugeschrieben werden.“ Das Verteidigungsministerium werde nun eine Untersuchung einleiten.


Du bist ein komischer Vogel und Hellsehen kannst du auch.
 
Es gibt Schlimmeres,zum Beispiel Idioten die bei Menschlichkeitsverbrechen beide Augen verschließen
Natürlich nur wenn es Sie betrifft
Ich verschliesse bei keinen Verbrechen die Augen egal um wenn es sich handelt.

Dich nicht interessiert nur deine Querdenker Meinung und die Bestätigungen ( Die keine sind) dazu.

Frankreich Deutschland hätten am besten zuhause bleiben soll und den heiligen Krieger freie Bahn liefern sollen.
Menschen die gar keine Hilfe wollen muss man nicht Helfen.

Es steht nicht fest ob etwas war wer es war und so weiter doch du weisst das Resultat schon.

Gut möglich das Französische Soldaten was damit zu tun haben überall gibt es schlechtes wie gutes auf der Welt, es steht aber nicht fest.

Dschihadisten stören dich in Mali nicht, ist halt keine Querdenker Einstellung du lässt dich nur von der Lenken hast keine eigene Meinung.
 
Ich verschliesse bei keinen Verbrechen die Augen egal um wenn es sich handelt.

Dich nicht interessiert nur deine Querdenker Meinung und die Bestätigungen ( Die keine sind) dazu.

Frankreich Deutschland hätten am besten zuhause bleiben soll und den heiligen Krieger freie Bahn liefern sollen.
Menschen die gar keine Hilfe wollen muss man nicht Helfen.

Es steht nicht fest ob etwas war wer es war und so weiter doch du weisst das Resultat schon.

Gut möglich das Französische Soldaten was damit zu tun haben überall gibt es schlechtes wie gutes auf der Welt, es steht aber nicht fest.

Dschihadisten stören dich in Mali nicht, ist halt keine Querdenker Einstellung du lässt dich nur von der Lenken hast keine eigene Meinung.

Diese Jihadisten sind Produkte des Westens damit seinen Grund haben in andere Länder ein zu marschieren
Das sage nicht ich sondern ein ehemaliger US Präsident
Du darfst natürlich weiter in deiner naiven Welt verweilen
 
Diese Jihadisten sind Produkte des Westens damit seinen Grund haben in andere Länder ein zu marschieren
Das sage nicht ich sondern ein ehemaliger US Präsident
Du darfst natürlich weiter in deiner naiven Welt verweilen
Du bist von Verschwörungstheorien so stark Infiziert, mach halt das was sie dir befehlen
 
Diese Jihadisten sind Produkte des Westens damit seinen Grund haben in andere Länder ein zu marschieren
Das sage nicht ich sondern ein ehemaliger US Präsident
Du darfst natürlich weiter in deiner naiven Welt verweilen
Natürlich QAnon, Es sind natürlich irgendwelche Westler die sich mit Bombenwesten selber in die Luft sprengen usw.
Tut mir leid, mein Fahler. Du bist ja auch der Meinung, dass sich die Ukraine selber angegriffen hat und kollektiven Selbstmord begeht bzw. begangen hat.
Wenn du deiner Linie treu bleiben möchtest..
 
noch mal Schwein gehabt @Deutschland
aber die Franzosten dachten sich auch wohl Pest und Cholera ...
Macron ist ein Neoliberalist, also müsstest du dich freuen. OK, Macron kann man als mittelschwere Grippe ansehen, Le Pen vereint Pest und Cholera in sich.
Auch wenn ich kein Macron Befürworter bin, so wesentlich besser als eine ausländerfeindliche, islamophobe Rechtsextremisten.
Macron klar wiedergewählt
Der Liberale Emmanuel Macron ist als französischer Präsident wiedergewählt worden. Laut Hochrechnungen nach Schließung der Wahllokale am Sonntagabend setzte er sich deutlich gegen die rechtsnationale EU-Kritikerin Marine Le Pen durch. Macron versprach eine Kursänderung. Europaweit gratulierten Staats- und Regierungschefinnen und -chefs Macron – die Erleichterung über die Niederlage Le Pens war spürbar.

 
Zurück
Oben