Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

alle sind begeistert Griechenland ist auf den Weg Syriens ....Die ganzen Islamisten sind eingesickert und diese dummpartei verteilt die Staatsbürgerschaft. Die nächsten drei Jahre wird es um leben und Tod für das gr Volk gehen. Urlaub ist dann nicht mehr möglich.
 
alle sind begeistert Griechenland ist auf den Weg Syriens ....Die ganzen Islamisten sind eingesickert und diese dummpartei verteilt die Staatsbürgerschaft. Die nächsten drei Jahre wird es um leben und Tod für das gr Volk gehen. Urlaub ist dann nicht mehr möglich.
Ja klar.....als ob einer von ihne bei uns bleiben will.Die wollen alle asche abstauben und werden Deutschland ruinieren:)
 
ja deshalb ist Athen seit jahren voll mit denen- die Ungarn bauen schon zäune und die anderen werden dies auch machen.
Darum Korrigiert Deutschland wöchentlich die zahl der Flüchtlinge nach oben.Vor ein paar Monate sprach man von 250,000......vor drei Wochen ging man von 500,000 aus........und heute geht man von 800,000 aus.Deutschland wird bis ende 2016......locker mit 2-3 Millionen Asylanten rechnen müssen,obwohl ich mir sicher bin da sie bald das machen was Griechenland und Italien seit fünf jahren fordern.
 
Darum Korrigiert Deutschland wöchentlich die zahl der Flüchtlinge nach oben.Vor ein paar Monate sprach man von 250,000......vor drei Wochen ging man von 500,000 aus........und heute geht man von 800,000 aus.Deutschland wird bis ende 2016......locker mit 2-3 Millionen Asylanten rechnen müssen,obwohl ich mir sicher bin da sie bald das machen was Griechenland und Italien seit fünf jahren fordern.
Nordafrika Naher Osten Pakistan bangladesch ..die haben so viel menschen..das reicht für ganz Europa
 
ich bin für richtige Reformen in Griechenland z.b soll Athen als Hauptstadt nicht mehr fungieren sondern so ein Stadt wie Larissa. Im politischen Slum von Athen ist alles undurchsichtig ....Larissa ruhig und sauberer und die politik wird auch sauberer 100 % und auf jedne fall muss man die Insel vor allem Kreta finanziell mehr kontrollieren . Am besten sollen die selbst für ihre Ausgaben aufkommen z.b Touristensteuern usw. weil dort ist alles so untranzparent für aussenstehende
Interessant bist direkt aus larissa oder aus der Umgebung?.

- - - Aktualisiert - - -

Was stört dich an meiner Signatur? Dass ich genau so pleite bin wie der griech. Staat?
Haha liberritas nimm ihn nicht ernst.
 
Interessant bist direkt aus larissa oder aus der Umgebung?.
nö bin aus makedonien

Übrigens dikefalos ich denke, dass mit den illigalen unterschätzt du kräftig. Ich bin davor, dass das Militär syriza als ausländisch gesteuerte terroristische Vereinigung bezeichnet und die ganze Regierung sofort verhaftet, genauso muss xrisi augi verboten werden. Alle anderen "Parteien" sollen sich auflösen. Alle Illegalen raus lassen und keine mehr rein lassen.
 
nö bin aus makedonien

Übrigens dikefalos ich denke, dass mit den illigalen unterschätzt du kräftig. Ich bin davor, dass das Militär syriza als ausländisch gesteuerte terroristische Vereinigung bezeichnet und die ganze Regierung sofort verhaftet, genauso muss xrisi augi verboten werden. Alle anderen "Parteien" sollen sich auflösen. Alle Illegalen raus lassen und keine mehr rein lassen.
Na ja.....seit heute haben wir einen neuen.Navarxos Apostolakis.....soll ein ganz strenger sein.Ob das Militär sich noch einmal gegen die Politik aufmuckt......wäre ich mich da nicht so sicher.
Das jetzt die Nordeuropäer massiv die flüchtlingswelle spüren.....gehe ich davon aus das Militär an den Mittelmeer grenzen Europas endsendet wird.Wahrscheinlich bekommt in den nächsten Monaten auch die Türkei einen auf den deckel....
Lang wird es nicht gut gehen mit den Ganzen Flüchtlingen.
 
naja ich glaube dem Militär wird nichts anderes übrig bleiben. Den es regieren zur Zeit leute, die von allen guten Geistern verlassen sind und dunkle Machenschaften aushecken. Ohne Militär wird es Mord und Todschlag geben. Es muss jemand sofort diesen behinderten Typen der zur zeit regiert und seine Mannschaft vertreiben. So sehe ich das Ganze.
 
Zurück
Oben