Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Jetzt wisst ihr....wieso Griehenland -Zypern und Ägypten eng zusammenarbeiten wollen.Da dieses gebiet südlich von Kreta ist......bin ich mir auch sicher das die Ressourcen unsererer Zone um einiges mehr ist.

Ägypten: Großes Gasfeld im Mittelmeer entdeckt | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Die Engel der Ägäis bei ihren täglichen alltag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jetzt wisst ihr....wieso Griehenland -Zypern und Ägypten eng zusammenarbeiten wollen.Da dieses gebiet südlich von Kreta ist......bin ich mir auch sicher das die Ressourcen unsererer Zone um einiges mehr ist.

Ägypten: Großes Gasfeld im Mittelmeer entdeckt | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Die Engel der Ägäis bei ihren täglichen alltag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich glaub mein Eroberungseigenschaft geht mit mir durch.
 
keine sorge
bis zu den wahlen, sinkt euere schürizia auf 5 %
In Griechenland gewinnt der , wer vom US-Eu Imperium ausgewählt wird und niemand sonst. Es ist so wie in der Ukraine , die Personen werden genau ausgesucht vom US-EU Imperium und so sehen dann auch die Wahlergebnisse aus. Alle Politiker in Griechenland verfolgen das Interesse des Imperiums . Keiner von ihnen das Interesse Griechenlands. Und wenn es einer versucht Gr Interessen zu vertreten, wird er kalt gemacht. Es war schon damals so---> https://de.wikipedia.org/wiki/Ioannis_Kapodistrias
 
Zuletzt bearbeitet:
V. Leventis scheint mir ein fähiger Politiker zu sein. Habe ein paar Videos mit ihm gesehen
und war recht beeindruckt. Vor allem scheint er logisch und pragmatisch zu sein. Von ihm
hört man keine Aussagen wie "Sparprogramm beenden" oder "Schulden nicht anerkennen".
Er scheint den Leuten andauernd die Realität vor Augen führen zu wollen ohne den Bürgern
falsche Versprechen zu machen. Schade, dass er so wenig beachtet wird.
Es heißt ja, dass er diese Wahlen ins Parlament kommt. Wünsche ihm auf jeden Fall Glück und
würde mich über ein 5% - 7% oder so freuen.
 
V. Leventis scheint mir ein fähiger Politiker zu sein. Habe ein paar Videos mit ihm gesehen
und war recht beeindruckt. Vor allem scheint er logisch und pragmatisch zu sein. Von ihm
hört man keine Aussagen wie "Sparprogramm beenden" oder "Schulden nicht anerkennen".
Er scheint den Leuten andauernd die Realität vor Augen führen zu wollen ohne den Bürgern
falsche Versprechen zu machen. Schade, dass er so wenig beachtet wird.
Es heißt ja, dass er diese Wahlen ins Parlament kommt. Wünsche ihm auf jeden Fall Glück und
würde mich über ein 5% - 7% oder so freuen.

Apropos, wäre eine SY.RIZ.A.-Kampagne „Lasst uns die Memoranden zerreißen!“ total genial? :D
 
V. Leventis scheint mir ein fähiger Politiker zu sein. Habe ein paar Videos mit ihm gesehen
und war recht beeindruckt. Vor allem scheint er logisch und pragmatisch zu sein. Von ihm
hört man keine Aussagen wie "Sparprogramm beenden" oder "Schulden nicht anerkennen".
Er scheint den Leuten andauernd die Realität vor Augen führen zu wollen ohne den Bürgern
falsche Versprechen zu machen. Schade, dass er so wenig beachtet wird.
Es heißt ja, dass er diese Wahlen ins Parlament kommt. Wünsche ihm auf jeden Fall Glück und
würde mich über ein 5% - 7% oder so freuen.

Viele wollen ihn nicht......da er bei Pasok von anfang an war.Habe mir aber seine Laufbahn nie so richtig verfolgt.Fakt ist das er diese krise vor 20 jahren vorhergesagt hat.
 
Viele wollen ihn nicht......da er bei Pasok von anfang an war.Habe mir aber seine Laufbahn nie so richtig verfolgt.Fakt ist das er diese krise vor 20 jahren vorhergesagt hat.

Er hat vor etwa 20 Jahren seine eigene partei gegründet und hat gegen die etablierten Parteien (PASOK und ND)
gekämpft. Verstehe nicht, weshalb einige (Meine jetzt nicht dich) ihn mit PASOK in Verbindung setzen. Kann ja sein,
dass er mal vor 30 jahren oder so mit denen zutun hatte, doch gehört er nicht zu denen, die erst seit der Krise zu
anderen Parteien wandern, sondern zu denen, die früh bemerkt haben wo das alles hinführt und sich dann selbst
organisiert haben.
Wenn die Griechen einem Tsipras 36% geben und einem Leventis 1%, dann haben die auch nichts anderes als einen
Tsipras verdient. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Würde mich aber freuen, wenn ein Leventis 5% - 7% bekommt, als
wenn Parteien wie XA oder KKE steigen.
 
Wie die Geberländer von den Privatisierungen in Griechenland profitieren | NEOPresse ? Unabhängige Nachrichten

"Prof. Rudolf Hickel von der Universität Bremen sagt hierzu: „Da findet ein Eigentumswechsel von einem griechischem Staatsunternehmen in Richtung sozusagen deutschem Staatsunternehmen statt. Und am Ende geht es darum, dass die Profits, die Gewinne, die da gemacht werden in diesen 14 Flughäfen, dass die abgezweigt werden nach Deutschland in die Öffentlichen Kassen.“


Falls das so stimmen sollte find ichs Krass, wie vermeitliche "Verbündete", solche "Geschäftsbeziehungen auflegen.
 
Wie die Geberländer von den Privatisierungen in Griechenland profitieren | NEOPresse ? Unabhängige Nachrichten

"Prof. Rudolf Hickel von der Universität Bremen sagt hierzu: „Da findet ein Eigentumswechsel von einem griechischem Staatsunternehmen in Richtung sozusagen deutschem Staatsunternehmen statt. Und am Ende geht es darum, dass die Profits, die Gewinne, die da gemacht werden in diesen 14 Flughäfen, dass die abgezweigt werden nach Deutschland in die Öffentlichen Kassen.“


Falls das so stimmen sollte find ichs Krass, wie vermeitliche "Verbündete", solche "Geschäftsbeziehungen auflegen.


hätten doch reiche Griechen auch kaufen können.
anscheinend wollen sie es nicht.

von daher versteh ich dein Problem nicht
 
Zurück
Oben