Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland


Nun Poet, ob du glaubst oder nicht, ich bin auf deiner seite was die Meinung bezüglich der EU angeht. Doch inwieweit der Europäische Arschlecker Nikos bereit ist diese aufzunehmen, ist fraglich. Der Großteil der Griechen heute hat leider keinen Bezug mehr zur Antike, denn viele sind entweder "keine Griechen" mehr oder NUR Kulturgriechen.

Ein richtiger Grieche hat mit England Deutschland usw in etwa soviel zu tuen, wie Äpfel mit Birnen.
Der eigentliche Ursprung der Griechen geht auf eine viel bedeutendere Historische Epoche zurück.
Doch das kannst du einem "Nichtgriechen" nicht erzählen, da ihm jeglicher bezug hierzu fehlt.
Nicht einmal die Namen unter denen sie heute bekannt sind, sind Altgriechischen Ursprungs.
Griechische Errungenschaften wurden durch Fremde Primitive Traditionen ersetzt.

Was ist den Griechen heute also geblieben , ausser ein Riesengroßer Schuldenberg ?
Man nahm ihnen ihre Identität und damit verbunden ihren Stolz.

Und trotz dieser Entwicklungen die sich uns zeigen, gibt es anscheinend immer noch Menschen die hier von "Freunden" und Partnern sprechen können. Wir wagen dies zu bezweifeln und glauben, dass es einen anderen Hintergrund geben muss die Griechen im Euro zu halten als den, welchen man versucht den Menschen dort weiszumachen. Die Griechen sind für sie nur eine "Nummer", nicht's von wesentlicher Bedeutung. Haben sie ersteinmal ausgedient, so werden sie weggeschmissen.

Einst brachte man die Hellenen mit einer Hervorragenden Kultur in Verbindung, heute sind es andere Dinge. Will man nun wieder zur Alten Stärke finden, so muss man Alte Weisheiten wieder aufleben lassen.
Denn das Wissen der Vergangenheit birgt die Formel für den Ausweg aus der Dunkelheit in sich.
Wir alle wünschen uns ein Selbstbewusstes und Unabhängiges Griechenland, dass nur unter den genannten Voraussetzungen existieren kann.



 
Zuletzt bearbeitet:

Also weil Putin mal irgend ein pro-griechisches Statement von sich gab und die USA/EU nicht, sind diese jetzt gegen Griechenland? :lol:
Das ist doch Unsinn. Die USA und vor allem die EU sind enge Verbündete Griechenlands. Mit Russland unterhält Griechenland zwar
traditionell gute Beziehungen, doch unsere Zukunft sollte der Westen und damit Europa sein wie ich finde.
 
Also weil Putin mal irgend ein pro-griechisches Statement von sich gab und die USA/EU nicht, sind diese jetzt gegen Griechenland? :lol:
Das ist doch Unsinn. Die USA und vor allem die EU sind enge Verbündete Griechenlands. Mit Russland unterhält Griechenland zwar
traditionell gute Beziehungen, doch unsere Zukunft sollte der Westen und damit Europa sein wie ich finde.
kannst du mir ein pro griechische Statement von deinen Freunden zeigen ????? Deine Freunde sind perverse
 
Nun POET, ich bin auf deiner seite was die Meinung bezüglich der EU angeht. Doch inwieweit der Europäische Arschlecker Nikos bereit ist diese aufzunehmen, ist fraglich. Der Großteil der Griechen heute hat leider keinen Bezug mehr zur Antike, denn viele sind entweder "keine Griechen" mehr oder NUR Kulturgriechen.

Ein richtiger Grieche hat mit England Deutschland usw in etwa soviel zu tuen, wie Äpfel mit Birnen.
Der eigentliche Ursprung der Griechen geht auf eine viel bedeutendere Historische Epoche zurück.
Doch das kannst du einem "Nichtgriechen" nicht erzählen, da ihm jeglicher bezug hierzu fehlt.
Nicht einmal die Namen unter denen sie heute bekannt sind, sind Altgriechischen Ursprungs.
Griechische Errungenschaften wurden durch Fremde Primitive Traditionen ersetzt.
Was ist den Griechen heute also geblieben , ausser ein Riesengroßer Schuldenberg ?
Man nahm ihnen ihre Identität und damit verbunden ihren Stolz.

Und angesichts dieser Entwicklungen gibt es anscheinend immer noch Menschen die hier von "Freunden" und Partnern sprechen. Wir wagen dies zu bezweifeln und glauben, dass es einen anderen Hintergrund geben muss die Griechen im Euro zu halten als den, welchen man versucht den Menschen dort weiszumachen. Die Griechen sind für sie nur eine "Nummer", nicht's von wesentlicher Bedeutung. Haben sie ersteinmal ausgedient, so werden sie weggeschmissen.





Alteer du und deine immer gleichen Texte haha. Ich schaue nur ganz kurz rein und schon sehen ich, dass Griechen unzivilisiert usw sind. Du hast den gif verdient.

99124221did_not_read.gif
 

Soll ich dir jetzt Videos von Obama raussuchen, in denen er am Unabhängigkeitstag Griechenland und seine Verdienste für die Menschheit lobt?
Wach auf. Griechenland ist in der NATO und ist damit mit den USA verbündet. Das US-Militär (das stärkste der Welt) beschützt unsere Nation.
Wir sind in der EU, der europäischen Gemeinschaft integriert und arbeiten in vielen Bereichen mit den Mitgliedsstaaten zusammen. Die bösen
Europäer sind es auch, die uns seit 2009 Kredite geben um uns im Euro zu halten und vor der Pleite zu bewahren. Da draußen im echten Leben,
also außerhalb der EU wäre Griechenland eiskalt und gnadenlos Bankrott gegangen und es wäre Chaos im Land ausgebrochen. Dem Westen
(der fortschrittlichen Welt) hat sich Griechenland erfolgreich zugewandt und hat dort seine Freunde und Verbündete.
Mit Russland gibt es nur traditionelle Beziehungen, die von einer Zusammenarbeit ähnlich mit der des Westens noch weit entfernt sind.

Die anti-westliche Haltung wie sie bei vielen meiner Landsleute vertreten ist, finde ich absolut unangebracht und unverständlich.
 
Alteer du und deine immer gleichen Texte haha. Ich schaue nur ganz kurz rein und schon sehen ich, dass Griechen unzivilisiert usw sind. Du hast den gif verdient.

Sei gegrüßt Hannibal. Dieses mal bin ich jedoch der Meinung, dass du mir Unrecht tust.
Ließ dir das geschriebene doch bitte erst einmal durch, bevor du mich willkürlich an den Pranger stellst.
Es dauert nur wenige Minuten. Das schaffst du doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niko
Lol Barack Hussein Obama ist klipp und klar hinter erdogan und sein neoosmanentum . seine grüßworte kann er sich sonst wo hinschieben sind sowieso nicht ernst gemeint..türkei und Griechenland sind seit Ewigkeiten in der NATO trotzdem haben die Usa grünes Licht gegeben auf Zypern gegen Griechenlands Interessen..also wo war der angebliche schutz den du hier erwähnst???? Russland weiß ich nicht mir egal...in erster Linie ist man auf sich selbst angewiesen . Ich mag solche Griechen wie dich nicht..Frankreich Deutschland England und die Usa sind Griechenfeinde und keine freunde
 
Sei gegrüßt Hannibal. Dieses mal bin ich jedoch der Meinung, dass du mir Unrecht tust.
Ließ dir das geschriebene doch bitte ersteinmal durch, bevor du mich willkürlich an den Pranger stellst.
Es dauert nur wenige Minuten. Das schaffst du doch?

Halt doch einfach die Fresse :facepalm:

@Jungs:

Weder Russland, noch die USA sind unsere Verbündeten. Beide handeln, so wie jeder andere Staat auch, im eigenen Interesse. Hätte Russland bspw. nicht den Marinestützpunkt in Syrien, hätte sich Putin einen Dreck um Syrien geschert.
 
Halt doch einfach die Fresse :facepalm:

@Jungs:

Weder Russland, noch die USA sind unsere Verbündeten. Beide handeln, so wie jeder andere Staat auch, im eigenen Interesse. Hätte Russland bspw. nicht den Marinestützpunkt in Syrien, hätte sich Putin einen Dreck um Syrien geschert.

Global Player haben keine Freunde, nur Interessen.
 
Zurück
Oben