Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Und so etwas darf wählen ... beängstigend.

Ich denke, Dummheit bei Menschen ist das größte Problem unserer Gesellschaft.
Wie soll man mit sowas umgehen? Ich meine, man erklärt es ihnen so simpel wie
es nur geht, trotz dem tut sich in den oberen Etagen nichts.
Selbst ich habe mitgekriegt, dass du ihm mehrmals erklärt hast, dass du nicht viel
von SYRIZA hältst. Doch es scheint irgendwie an ihm vorbeigezogen zu sein.
Hoffnungslos
 
Ich denke, Dummheit bei Menschen ist das größte Problem unserer Gesellschaft.
Wie soll man mit sowas umgehen? Ich meine, man erklärt es ihnen so simpel wie
es nur geht, trotz dem tut sich in den oberen Etagen nichts.
Selbst ich habe mitgekriegt, dass du ihm mehrmals erklärt hast, dass du nicht viel
von SYRIZA hältst. Doch es scheint irgendwie an ihm vorbeigezogen zu sein.
Hoffnungslos

Ich hoffe, jetzt versteht ihr, was ich alt Türke tagtäglich erleide. :lol:
 
Ich denke, Dummheit bei Menschen ist das größte Problem unserer Gesellschaft.
Wie soll man mit sowas umgehen? Ich meine, man erklärt es ihnen so simpel wie
es nur geht, trotz dem tut sich in den oberen Etagen nichts.
Selbst ich habe mitgekriegt, dass du ihm mehrmals erklärt hast, dass du nicht viel
von SYRIZA hältst. Doch es scheint irgendwie an ihm vorbeigezogen zu sein.
Hoffnungslos

Wenn das wirklich Dummheit sein soll, dann "Gute Nacht" ... so dumm kann kein Mensch sein, ich meine, er kann ja seinen Rechner bedienen, logische Mechanismen nachvollziehen (schreiben, auf Antwort drücken, lesen, etc.) ... ich denke das ist pure Ignoranz und eher weniger Dummheit. Jemand der nicht eingestehen will dass er im Unrecht ist ... wie dem auch sei, er muss es selber wissen.
 
Warum soll diese Regierung zu mir passen ???

- - - Aktualisiert - - -


von schlagfertigt kannst du nur träumen

Mein Beitrag war nicht direkt an dich gerichtet sondern eher an alle. Er war auch nicht negativ gemeint brauchst dich nicht gleich aufzuregen.

- - - Aktualisiert - - -

ich soll dumm sein, aber na gut damit kann ich leben ...aber was soll den so dumm sein an mir, kannst du uns das erklären ?

- - - Aktualisiert - - -

Hellinic pride und palaiologos XI unterstützen syriza die größten Landesverräter , die jemals in der griechischen geschichte aufgetaucht sind

Ich unterstützt SYRIZA sicher nicht.
 
Man kann sich an mich erinnern? :)
Freut mich! Ist mehr als ein Jahr her...

Werde aber nicht mehr großartig aktiv sein hier. Wollte nur eine liebe Bekannte wieder begrüßen, die ich ein wenig aus den Augen verloren habe.

Das Forum packt dich wieder. Ich war auch ziemlich lange sehr unaktiv. Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung, obwohl ich Ösis nicht so sympathisch finde. Nimms dir auch nicht Übel, wenns dir bei den Türken ähnlich ergeht. :D
 
Das Forum packt dich wieder. Ich war auch ziemlich lange sehr unaktiv. Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung, obwohl ich Ösis nicht so sympathisch finde. Nimms dir auch nicht Übel, wenns dir bei den Türken ähnlich ergeht. :D
Danke! :thumbleft:
Es ist nicht so sehr das Forum an sich - oder gerade DIESES Forum. Auch wenn ich mir nicht immer sicher bin - aber hinter jeder Userin und jedem User steckt auch ein MENSCH. Und ich unterhalte mich nun einmal sehr gerne mit Menschen. Virtuell und im RL. Bestimmte "Fehler" von früher werde ich aber versuchen zu vermeiden.
 
Zurück
Oben