Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Es ist gut das Pa.sok so unter geht mir waere es auch Lieb wenn Nea Dimokratia auch so Niedrige werte haette das die drei kommus Partein auf 45% schaffen ist Erschrecken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9433

Guest
Es ist gut das Pa.sok so unter geht mir waere es auch Lieb wenn Nea Dimokratia auch so Niedrige werte haette das die drei kommus Partein auf 45% schaffen ist Erschrecken.

Einerseits erschreckend....anderseits gut.Die politische veränderung hat schon lang begonnen.Das alte politische system ist am ende.
 
I

Indianer

Guest
Merkel sollte ab und zu,die klappe halten,dann würden solche aktionen nicht stattdinden.Die alte ist für so ein mächtiges land wie deutschland eine absolute fehlfuktion.


sie macht ihre sache perfekt.
sie soll ja auch meine interessen vertreten.
und nicht deine.:NEIN:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Einerseits erschreckend....anderseits gut.Die politische veränderung hat schon lang begonnen.Das alte politische system ist am ende.


Von mir aus kann auch La.os Regieren aber nicht die Kommus die haben auch Schuld an der Missere die Griechenland Erlebt.
 

Paokara90

Pleite-Grieche
Merkel sollte ab und zu,die klappe halten,dann würden solche aktionen nicht stattdinden.Die alte ist für so ein mächtiges land wie deutschland eine absolute fehlfuktion.

Der Indianerschlawuzi hat recht.....für die Deutschen Interessen macht sie alles richtig.....keine Rücksicht auf Verluste......
 
G

Gelöschtes Mitglied 9433

Guest
sie macht ihre sache perfekt.
sie soll ja auch meine interessen vertreten.
und nicht deine.:NEIN:

Perfekt?In dem sie in deutschland die tausend euro generation verbreitet...und alle andere in den selben mist mitziehen will?Wohl kaum.
Die frau ist einfach unreif....und hat keine weitsicht für die politiki.So eine zick zack politiki wie sie merkel betreibt gab es in deutschland noch nie.
Wenn sie weiter soviel mist verzapft....wird deutschlands traum bald zerplatzen.
 

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
Einerseits erschreckend....anderseits gut.Die politische veränderung hat schon lang begonnen.Das alte politische system ist am ende.

so muss das sein..aber auf komunia habe ich auch kein bock..die sind noch schlimmer...irgendwie gibt es nicht vernünftiges...ich hatte die hoffnung das aus Laos etwas wird..aber die sacken auch voll ab und seit dem sie mit spielen da oben...sind die leisen..und machen auch überhaupt nichts. habe letztens den georgiadi gesehen im tv...kannst den nicht vergleichen wie vor ca. 1 jahr.

bei samaras hatte ich mir auch mehr erhofft..doch da wäre mir ein karamanlis viel lieber als dieser typ. im moment ist irgendwie die politische ebende total hoffnungslos...es gibt keine grosse persönlichkeiten wie zb. der alte karamanlis.
 
Oben