Tigerfish
Gesperrt
Und genau so eine Aussage sollten sich gewisse Auslandstürken hier im Forum, die dauernd die militärischen Provokationen seitens der Türkei huldigen, zu Herzen nehmen. Erst recht diese, die sich von der Wehrpflicht freikaufen konnten und generell mit einer Gefechtssituation nichts anfangen können, weil sie darin praktisch keine Erfahrung haben. Wer Schießereien, Krieg und Elend nur aus Filmen und Videospielen kennt, hat natürlich immer leicht reden. Sollen aber mal diese "Kriegsfetischisten" bspw. zu einem Kroaten, Bosnier, Serben, Kosovaren, etc. der den Krieg damals unten vor seiner Nase hatte gehen und damit prahlen, wie geil und mutig die Türkei doch eine Auseinandersetzung provoziert - da hat ein Tigerfish und TuAF schneller ne Faust in der Fresse sitzen, als denen lieber ist.
Nebenbei gibt es noch eine schmerzhafte Realität, die ich dir gerne ans Herz legen würde.
Angenommen deine Panik-Fantasie wird zur Realität und das griechische worst case szenario- Ich wiederhole mich gern nochmal, ein sehr unwahrscheinliches Szenario-tritt ein. Die Gefechte werden in vollen Umfang ausgetragen. In Griechenland findet eine Generalmobilmachung statt. Jeder potenzieller Wehrfähiger wird sowohl im Ausland als auch im Inland rekrutiert.
Während Hellenic-Pride an die Front geschickt wird, wird mein Ersuchen zur freiwilligen Meldung im Rekrutierungsbüro abgelehnt, weil
1. in der Türkei keine Mobilmachung stattfindet, weil aufgrund der demographischen Zusammensetzung keine Notwendigkeit festzustellen ist
2. die Modernisierung der türkischen Armee das militärische Gleichgewicht zum Nachteil der griechischen völlig aus den Fugen gerissen hat
3. es an der Kampferfahrung der türkischen Einheiten kaum Lücken gibt.
Jetzt leg deine blauweiße Brille ab und heiße dich herzlich willkommen in der Realität.
MfG
Tigerfish