Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Und darauf bist du stolz?

Hab ich das behauptet oder hat dir dass der kleine, von Griechenkomplexen beladene Troll auf deiner Schulter ins Ohr geflüstert?

Almila schrieb:
Mit der Türkei konnte man keine Spielchen spielen, villeicht klappt das mit Griechenland.l

Ja, ist Ok ... wir haben schon alle verstanden dass ihr Türken unfickbar seid. Selbst Hulk erblasst neben der furchtlosen Türkei ... wir haben es kapiert, Ok.

:sleepy1:

Ich hoffe, dass Griechenland irgendwann die EU verlässt und der Türkei beitritt, damit wir auch teil der RamboBambo Weltmacht sind.

Ich vertrau den Amis noch weniger als irgendeinem Nachbarn von Griechenland.....aber zum Glück handelt es sich ja um einen Nato Stützpunkt.....und keinem ausschiesslichen USA Stützpunkt.

Sex auf bilateraler Ebene nennt man Politik.

Du musst noch viel lernen.
Schau, Tiger. Du bist schon der dritte Türke, der mir die Wichtigkeit internationaler Beziehungen vor Augen hält. Mir ist das schon klar. Ich lebe nicht hinter dem Mond. Ich sage ja gar nicht, dass man die Verbindungen zu den USA kappen sollte. Das wäre ja extrem dämlich.

Aber du musst eines wissen, die Griechen und Türken sind direkte Nachbarn. So wie wir Balkaner alle direkte Nachbarn sind. Was nützt es uns also, wenn wir mit fernen Ländern, wie den USA, Russland oder auch west- und mitteleuropäischen Staaten, blendende Beziehungen haben, aber nicht einmal die eigenen Nachbarn kennen und sie ignorieren, hassen, bekämpfen wollen? Ich verstehe das nicht. Wann kriegen es die Balkaner endlich in den Kopf, dass Fortschritt nur durch Frieden und Partnerschaft entstehen kann?

Wollen sie denn immer noch die Ärsche von Washington D. C., Brüssel, Moskau, Berlin, Paris und London lecken? Diese Länder nutzen den Balkan seit jeher mehr oder weniger nur für ihre eigenen Interessen aus. Die Griechen denken wirklich, dass sich die Briten für sie interessieren, die Albaner denken das über die US-Amerikaner, die Serben über die Russen und Franzosen, usw. Einfach nur lächerlich diese Vorstellungen.

Schau, Tiger. Du bist schon der dritte Türke, der mir die Wichtigkeit internationaler Beziehungen vor Augen hält. Mir ist das schon klar. Ich lebe nicht hinter dem Mond. Ich sage ja gar nicht, dass man die Verbindungen zu den USA kappen sollte. Das wäre ja extrem dämlich.

Aber du musst eines wissen, die Griechen und Türken sind direkte Nachbarn. So wie wir Balkaner alle direkte Nachbarn sind. Was nützt es uns also, wenn wir mit fernen Ländern, wie den USA, Russland oder auch west- und mitteleuropäischen Staaten, blendende Beziehungen haben, aber nicht einmal die eigenen Nachbarn kennen und sie ignorieren, hassen, bekämpfen wollen? Ich verstehe das nicht. Wann kriegen es die Balkaner endlich in den Kopf, dass Fortschritt nur durch Frieden und Partnerschaft entstehen kann?

Wollen sie denn immer noch die Ärsche von Washington D. C., Brüssel, Moskau, Berlin, Paris und London lecken? Diese Länder nutzen den Balkan seit jeher mehr oder weniger nur für ihre eigenen Interessen aus. Die Griechen denken wirklich, dass sich die Briten für sie interessieren, die Albaner denken das über die US-Amerikaner, die Serben über die Russen und Franzosen, usw. Einfach nur lächerlich diese Vorstellungen.

An erster Stelle kommt die Bildung.Das ist bei uns Mangelware!

@Indianer

Warum sein Gehirn benutzen, wenn es doch Erdi gibt, der das für einen macht?

#Evet #DenkenIstAnstrengend

Zurück
Oben