Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr seid mir aber ein paar Leuchten ... vergleicht einen 17N Terroristen (radikale Linksextremisten) der dutzende Menschen (unabhängig von der Nationalität) auf dem Gewissen hat und vergleicht diesen Mord mit dem Mord an Hrant Dink. Die Morde der 17N sind aus politischer Überzeugung begangen worden und der Mord an Dink, weil dieser sich offen für das Thema "Völkermord an den Armeniern" ausgesprochen hat. Von wem soll ich mich belehren lassen, du Nichtswissender? Stellst hier dämliche Vergleiche hin, ohne zu wissen wer überhaupt Xiros gewesen ist ...

Setzen, 6!

Erdogan wäre stolz auf Kaptain iglo:)

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem eine schlechte Idee ... Souda und Kreta selbst ist zu schön um dort eine Nato Militärbase zu machen. Stell dir vor was die Touristen dazu meinen würden ?
Da ist sowieso ein Stützpunkt.Da parkt ab und zu die sechste flotte.

Und darauf bist du stolz? Villeicht hast du es nicht mitbekommen, aber seit Monaten protestieren die Türken gegen die Incirlik-Basis. In den letzten Monaten wurde Incirlik sogar ab und zu abgeriegelt. Mit der Türkei konnte man keine Spielchen spielen, villeicht klappt das mit Griechenland.

sputnik lol

Und darauf bist du stolz? Villeicht hast du es nicht mitbekommen, aber seit Monaten protestieren die Türken gegen die Incirlik-Basis. In den letzten Monaten wurde Incirlik sogar ab und zu abgeriegelt. Mit der Türkei konnte man keine Spielchen spielen, villeicht klappt das mit Griechenland.

sputnik lol
Anstatt, dass ihr jeweils die Eier der USA krault, solltet ihr euch um bessere nachbarschaftliche Beziehungen bemühen. Die USA kann ja nicht einmal die Türkei von Griechenland unterscheiden. :lol:

sputnik lol

Madam das war eure beste Waffe all diese Jahrzehnte USA weg Türkei am arsch.

- - - Aktualisiert - - -

Anstatt, dass ihr jeweils die Eier der USA krault, solltet ihr euch um bessere nachbarschaftliche Beziehungen bemühen. Die USA kann ja nicht einmal die Türkei von Griechenland unterscheiden. :lol:

Auch wieder wahr.

Genau, mit der Türkei kann man keine Spielchen mehr spielen. #Evet #Erdogan4LifeNigga

Ja genau. Nur, ich habe Türkei geschrieben und nicht Erdogan. Ja mit der Türkei kann man keine Spielchen mehr spielen. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Egal ob die Linken oder die Rechten, die Kemalisten oder die Konservativen an der Macht sind.

Zurück
Oben