Alles klar Mr. Zivilisation
blubb
Besser wärs aber... dann müsste man vielleicht nicht so oft ungläubig staunen...Niemand, ich wiederhole niemand, darf sich im Forum einen runterholen
Besser wärs aber... dann müsste man vielleicht nicht so oft ungläubig staunen...
Welchen Russen hast du heute aus der ARGE rausgeworfen?
Dann halte dich bitte daran und übe dich nicht zusätzlich an Oralverkehr, wenn es um Türken geht.Niemand, ich wiederhole niemand, darf sich im Forum einen runterholen
Wieso "um Türken", man lacht über dichDann halte dich bitte daran und übe dich nicht zusätzlich an Oralverkehr, wenn es um Türken geht.
Wieso "um Türken", man lacht über dich
Ohhh man, ich zieh euch Vollidioten an, wie das Licht die Motten...
Ganz dringend empfehle ich dir dein Gehirn zu benutzen, solltest du dazu nicht in der Lage sein, dann verschone mich mit deinem Geblubber...
Aber ich erkläre es dir gerne...
1. Keine verfickte Behörde arbeitet an einem Sonntag in D!
2. Habe ich es einige Male angesprochen, aber für so Blitzmerker wie dich gerne noch einmal... ich arbeite dort nicht mehr...
3. War kein Russe und Alen`s Nationalität geht dich einen feuchten Furz an...
Und noch ein Tipp:
4. Bitte hol dir einen runter, vielleicht bist du dann erträglicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen