Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wir können den Thread auch in "Tigerfish`s vergeblicher Versuch, witzig zu sein" umbennen. Aber ich bin ja kein Unmensch.

failed.gif

Oder Tigerfish's gute Laune dank dem Nest voller Spaßvögel.

Dieses Angebot würde ich gerne annehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Du diskutierst nicht , du machst dich nur lustig über die Menschen dort unten die kein Geld mehr in den taschen haben

Nein, ich mach mich über Regierungsmitglieder lustig, die verpasst haben mit günstigen Bedingungen Investoren anzulocken anstatt dem Fakelaki einen einen Riegel zu schieben, zumal die strategische Position des Landes zum EU-Markt mit zu den besten zählt.

Die griechen muessen nicht ablenken 20'000 camen wurden aufgrund von nazi collaboration vetrieben (nicht getoetet) ihr dagegen

noch so einer,der den genozid an den tschamen verhamlost und vertuschen möchte..

aus deiner quelle von wegen nur vertrieben

Griechische Truppen unter Napoleon Zervas nahmen dies als Anlass, um einen Großteil der verbliebenen Albaner 1944 kollektiv nach Albanien zu vertreiben, wobei es zu vielen Opfern unter der Zivilbevölkerung kam.[SUP][2][/SUP] Die Zahl der im Jahr 1944 Vertriebenen wird von der Gesellschaft für bedrohte Völker mit 20.000 angegeben.

erstmal die eigene geschichte aufarbeiten,danach könnt ihr den moralapostel spielen..

Tuaf ist ein unbestechlicher Verfechter der Wahrheit und Offenheit, Doppelzüngigkeit und Heuchelei verfolgt er stets brutalstmöglich mit allen Koncikwenzen

noch so einer,der den genozid an den tschamen verhamlost und vertuschen möchte..

aus deiner quelle von wegen nur vertrieben

erstmal die eigene geschichte aufarbeiten,danach könnt ihr den moralapostel spielen..

Klich die Quelle an bevor du was postest Tüf tüf , die Quelle gibt es nicht ( domain nicht zu finden)

die albaner (tschamen) wollen bis an die gr grenze laufen und an den genozid der tschamen gedenken..

griechenland sollte endlich seine geschichte aufarbeiten und sich bei den tschamen entschuldigen

Hahaha die Türkische mongolen drecksschwuchtel schwaffelt etwas über Genozid ,halt einfach deine Fresse du Stück scheiße gerade ihr Türken solltet die füsse Stil halten in sachen Genozid.

- - - Aktualisiert - - -

Blubberte ein rechtsextremer Türke, dessen vorfahren Millionen von Christen auf dem Gewissen haben und nach ihrer republiksgründung weiterhin Christen systematisch vertrieben haben.

:rolleyes:

Du kennst unsere Nachbarn bei denen war es Notwehr:lol:

Zurück
Oben