Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die sind nur noch über die Türkei informiert. Alles andere ist Mumpitz.

Spielt keine Rolle worüber. Die deutschen Medien berichten absolut oberflächlich, und ist sicherlich mehr Stimmungsmache als alles andere. Auch der Beitrag über die Hotelmitarbeiter. Die meisten lesen so oder so nur die Überschrift, und die muss halt ordentlich sitzen.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Sehe jetzt erst das Bild mit dem Hephaistos als die "Akropolis". Naja, sieht ja alles gleich aus ne :lol: Steht doch in Athen also kann es ja nur die Akropolis sein (wobei in Deutschland Akropolis = Parthenon ist)

Spielt keine Rolle worüber. Die deutschen Medien berichten absolut oberflächlich, und ist sicherlich mehr Stimmungsmache als alles andere. Auch der Beitrag über die Hotelmitarbeiter. Die meisten lesen so oder so nur die Überschrift, und die muss halt ordentlich sitzen.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Sehe jetzt erst das Bild mit dem Hephaistos als die "Akropolis". Naja, sieht ja alles gleich aus ne :lol: Steht doch in Athen also kann es ja nur die Akropolis sein (wobei in Deutschland Akropolis = Parthenon ist)

Clickbaiting halt, aber der Satz "Der Tourismus wächst auf dem Rücken der Mitarbeiter" ist schon richtig. Inhaltlich wird das Problem korrekt dargestellt und ich glaube da hat jeder Verständnis, dass ein solches Mehraufkommen von Arbeit auch dementsprechend entlohnt werden muss. Rettungspaket hin oder her, da kann ich Streiks schon verstehen.
Man kann Menschen nicht andauernd zum Sparen verdonnern, wenn sie selbst nichts mehr sparen können obwohl sie dafür ackern.

Clickbaiting halt, aber der Satz "Der Tourismus wächst auf dem Rücken der Mitarbeiter" ist schon richtig. Inhaltlich wird das Problem korrekt dargestellt und ich glaube da hat jeder Verständnis, dass ein solches Mehraufkommen von Arbeit auch dementsprechend entlohnt werden muss. Rettungspaket hin oder her, da kann ich Streiks schon verstehen.
Man kann Menschen nicht andauernd zum Sparen verdonnern, wenn sie selbst nichts mehr sparen können obwohl sie dafür ackern.

Ich glaube.....die meisten in Nordeuropa......würden sofort ihren Anwalt einschalten oder von Burnout sprechen....wenn sie so Arbeiten müssten wie die leute im Süden.
In der Hotel und Restaurant Branche wird im sommer in sehr viele fällen 7 tage zu 12 stunden gearbeitet.....und viele überstunden werden nicht bezahlt.
Ic

Ich glaube.....die meisten in Nordeuropa......würden sofort ihren Anwalt einschalten oder von Burnout sprechen....wenn sie so Arbeiten müssten wie die leute im Süden.
In der Hotel und Restaurant Branche wird im sommer in sehr viele fällen 7 tage zu 12 stunden gearbeitet.....und viele überstunden werden nicht bezahlt.
Ic

Ich weiß, war über 20 Jahre lang Gast. In dem Ort gabs eine geile Fressburg, also schon mit guten Sachen, da hast du schon morgens beim Frühstück meist abends denselben Kellner gehabt.

Otan sas Leo:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ΕΚΤAΚΤΟ: Ισχυρός σεισμός στα Δωδεκάνησα: Τουλάχιστον δύο νεκροί και πολλοί τραυματίες στην Κω

Das sind die Schlimmsten Ereignisse in unserer Region.Solche Erdbeben können bei uns und in der Türkei Katastrophe herbeirufen.
Mit zwei toten....und 5 schwer verletzen hatten sie auf Kos noch glück.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab den schonmal im gr. Fernsehen gesehen. Für mich hat er nicht mehr alle Latten am Zaun.
Auf Rodeo vielleicht...? :D
Du sagst es! Ich fand ihn super witzig zziiiioooouuu

- - - Aktualisiert - - -

Habe das Video gefunden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich ist er reich, er ist Priester! :p

Ααααχ, καιρό είχαμε να κάνουμε μπάνιο... :|

Zurück
Oben