Greco
........
Auf Rodeo vielleicht...?![]()
Weiß ich gar nicht mehr, was ist Rodeo?

Auf Rodeo vielleicht...?![]()
Weiß ich gar nicht mehr, was ist Rodeo?![]()
Eine lustige Sendung auf SKAI.![]()
American college graduate beaten to death in Greece
American college graduate beaten to death in Greece - CNN.com
Αυτό που προκαλεί ανατριχίλα είναι η είδηση που προέκυψε την Κυριακή κατά τη διάρκεια των ερευνών μετά τη δολοφονία, καθώς σύμφωνα με φίλους του Bakari που μίλησαν στην αστυνομία, ο αδερφός του θύματος είχε χάσει επίσης τη ζωή του έξω από μπαρ στο Τέξας σε ανάλογη συμπλοκή. Μόνο που τότε ο άτυχος νέος είχε δεχθεί πολλαπλές μαχαιριές σε όλο του το σώμα από τους δράστες.
Extrem tragische Story was die Sache noch viel kurioser macht der Bruder von dem toten Amerikaner ist vor 2 Jahren in Texas auf dieselbe weise umgekommen. Er wurde vor einer bar zusammengeschlagen und niedergestochen.
???????: ??? ? ??????? ??? ?????????? ???????? ??? ??????? ???? ??????????? ??? ??? ????
Finde es auch abartig, wer weiß was in den Köpfen abgeht bin mir nicht sicher ob das was mit Rassismus zu tun hat, bisher gab es noch keine Statements. Der Altersunterschied war auch nicht gerade klein von solchen Typen sollte man doch denken das sie aus dem Alter raus sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen