Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht wirklich ich dachte er macht nur spass aber mit jedem seiner post glaub ich das er das ernst meint. Und warum er olympia auch noch dumm anmacht verstehe ich irgendwie auch nicht. Naja wie auch immer ich will den jungen jetzt auch nicht weiter nerven.

Er verliert sich nur im Trollen :troll:
Zeus hat doch schon immer versucht alles zu bespringen. Frag sein Weib :D

Ach ja, damit hier gleich nicht wieder ein Moderator rumweint, dass das hier ja ein Nachrichtenthread sei: Hier ein Artikel, um die Fassade aufrecht zu erhalten: ????????: ??????????? ?? ??????? ??? ??? ?? ????????? ???????

- - - Aktualisiert - - -

Er verliert sich nur im Trollen :troll:
Zeus hat doch schon immer versucht alles zu bespringen. Frag sein Weib :D

„Weib“ ist so ein ekelhaftes Wort, das will ich meiner Freundin dann doch nicht antun. :lol:

Um ehrlich zu sein verstehe ich es als nichtorthodoxer auch nicht.... :mrgreen:

Ich bin immer nett.

Das kann ich bestätigen....einige deiner Freier haben allerdings auch sich besorgt darüber geäußert, dass du immer wieder diesen übergroßen Stacheldildo mit einbringen willst.
Ansonsten sollst du wahrhaftig handzahm sein und an der Leine besser wie jeder Schäferhund gehen. Ach Fischi, du hast leider die falsche Aufwachsgegend erwischt, dass du so devot agieren mußt.

Zurück
Oben