Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Und wer wird dahinter vermutet?

Da hat sich der Justizminister nur durch die Blume geäußert.
Er spricht von elenden Kreaturen die sehen, dass das Land langsam aus der Dunkelheit erscheint und eine neue Krise inszenieren wollen.
Dabei schließt er auch die Opposition nicht aus, das sagt er aber natürlich nicht so offen.
Ich persönlich schließe es nicht aus.

Da hat sich der Justizminister nur durch die Blume geäußert.
Er spricht von elenden Kreaturen die sehen, dass das Land langsam aus der Dunkelheit erscheint und eine neue Krise inszenieren wollen.
Dabei schließt er auch die Opposition nicht aus, das sagt er aber natürlich nicht so offen.
Ich persönlich schließe es nicht aus.

Ähm. Also hat er nicht ansatzweise nen Plan? :-k
Aber Moment ich bin nicht auf dem laufenden. Die Partei von Tsipras war doch links. Die Opposition ist dann doch die alte Regierungspartei die war konservativ irgendwas mit Nea Demokratia. Hab gerade keine Lust zu googlen. Und warum keine extremistische Gruppierung von denen gibt es doch genug?

Ähm. Also hat er nicht ansatzweise nen Plan? :-k
Aber Moment ich bin nicht auf dem laufenden. Die Partei von Tsipras war doch links. Die Opposition ist dann doch die alte Regierungspartei die war konservativ irgendwas mit Nea Demokratia. Hab gerade keine Lust zu googlen. Und warum keine extremistische Gruppierung von denen gibt es doch genug?

Jepp, alles richtig mit den Parteien.
Deswegen hab ich geschrieben "durch die Blume". Fakt ist dass sie keine Anhaltspunkte haben.
Möglich ist natürlich alles, aber wenn du mal sehen würdest wie die sich jedes mal im Parlament aufführen, würde es dich nicht verwundern.
Solche regierungsfeindliche Gruppierungen gibt es natürlich auch überall zu Hauf und sicherlich ist das auch nicht auszuschließen.
Aber auch diese werden sehr oft von irgendwelchen Parteien, Bonzen usw. die dahinter stehen, gesteuert.

Wieso denkst du, dass sie ununterbrochen Ares fickt und nicht Hephaistos? Er hat ihr nichts mehr zu bieten. Er hatte es nie... aber so sind Frauen. :roll:

Das Miststück hat auch noch mit Hermes rumgemacht.Eiskalt mit dem.Kerl der über mein Sternzeichen herrscht! So ne Oberslut!!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist.ein Akt der nach Rache schreit.
Du.herrschst übrigens über meinen Aszendenten. Also walte deines Amtes!

Das Miststück hat auch noch mit Hermes rumgemacht.Eiskalt mit dem.Kerl der über mein Sternzeichen herrscht! So ne Oberslut!!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist.ein Akt der nach Rache schreit.
Du.herrschst übrigens über meinen Aszendenten. Also walte deines Amtes!

Nicht aufregen....du hast doch bald Kosta, wenn auch ohne Tatoos und bischen schnulzig.

Zurück
Oben