Ist auch sehr übel, die sprechen u.a. von einer organisierten Aktion.
War aber schon von Anfang an offensichtlich.
Und wer wird dahinter vermutet?
Da hat sich der Justizminister nur durch die Blume geäußert.
Er spricht von elenden Kreaturen die sehen, dass das Land langsam aus der Dunkelheit erscheint und eine neue Krise inszenieren wollen.
Dabei schließt er auch die Opposition nicht aus, das sagt er aber natürlich nicht so offen.
Ich persönlich schließe es nicht aus.
Ach die Olle ist mit dem Krüppel Hephaistos zusammen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis du zum Zug kommst.![]()
Ähm. Also hat er nicht ansatzweise nen Plan? :-k
Aber Moment ich bin nicht auf dem laufenden. Die Partei von Tsipras war doch links. Die Opposition ist dann doch die alte Regierungspartei die war konservativ irgendwas mit Nea Demokratia. Hab gerade keine Lust zu googlen. Und warum keine extremistische Gruppierung von denen gibt es doch genug?
Wieso denkst du, dass sie ununterbrochen Ares fickt und nicht Hephaistos? Er hat ihr nichts mehr zu bieten. Er hatte es nie... aber so sind Frauen. :roll:
Das Miststück hat auch noch mit Hermes rumgemacht.Eiskalt mit dem.Kerl der über mein Sternzeichen herrscht! So ne Oberslut!!
- - - Aktualisiert - - -
Das ist.ein Akt der nach Rache schreit.
Du.herrschst übrigens über meinen Aszendenten. Also walte deines Amtes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen