Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
griechenland wird in zukunft ein demographisches problem bekommen,die bevölkerung wird immer älter und die geburtenrate sinkt..

notfalls paar junge pakis einbürgern eventuell kann man damit dagegen wirken...

Keine Pakis.
Griechenland soll alle ausgewanderten Griechen zurückholen, ihnen Jobs geben und alle Griechen kräftig belohnen die Kinder haben.
Aber dafür brauchen wir eine starke Wirtschaft die eben erstmal diese Arbeitsplätze schaffen wird. Und es muss natürlich erstmal Syriza abgewählt werden.

Dass man kein Türke sein muss um rechtsnazionalistisch zu sein ist nichts Neues. Aber interessant wie du sofort in die Bresche springst? :D
Dass sich nationalistisch "angehauchte" Türken gerne anderer Nationalitäten bedienen um ihrem "Patriotismus" den "rechten" Anstrich eines vermeintllichen Unterstützers zu geben ist ebenso nichts Neues. Ceep calm - take a german, an italian, whatever... . Hilft nichts :)

Siamo ist auch nicht "rechts".

Freilich nicht. Ein deutscher mit italienischen Wurzeln der sich Sorgen um die türkische Demographie macht. Liest man jeden Tag :lol:

Er ist aber wirklich nicht rechts. Interessiert sich nur stark für den Nahen Osten. Oft bewertet er alles halt objektiv wie Toruko, ganz trocken und berichtet auch aktiv über den Syrien-und Irak Konflikt.

Ich fühle mich gerade ein Stück kurdischer.

Wird Zeit dass ich endlich in meiner eigentlichen Sprache schreibe. Und das ist natürlich sowas von nicht ein ein Loed von Ibo:
"Le daye daye daye pir zalime naye
Ah daye daye daye ev zalime naye
Bona tele porevi, dewshatinim dünyaye
Tu nabini nabini, halemı nabini
Tu nabini nabini, tu derdemi nabini"

:la:

Ich fühle mich gerade ein Stück kurdischer.

Wird Zeit dass ich endlich in meiner eigentlichen Sprache schreibe. Und das ist natürlich sowas von nicht ein ein Loed von Ibo:
"Le daye daye daye pir zalime naye
Ah daye daye daye ev zalime naye
Bona tele porevi, deshatinim dünyaye
Tu nabini nabini, halemı nabini
Tu nabini nabini, tu derdemi nabini"

:la:

Dann darfst du als Kurdische Frau aber nichts schreiben. Zieh sofort ein Kopftuch an, komm an meine Brust und spüre meinen Kurdischen Pelz der Männlichkeit Leya Roj Azadi Evran Mohammed.

Zurück
Oben