Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das jetzt ein sogenannter "Panikgrieche" oder hat Erdogan das wirklich von sich gegben? Ich tippe auf letzteren, so kennt man ihn ;)
κατάκτηση της Κύπρου σας κόψαμε το χέρι, είπε σε ομιλία

????????? ??? ???? ??? ???? ? ????????: ?? ??? ????????? ??? ?????? ??? ?????? ?? ????, ???? ?? ??????? (??????) | Mignatiou.com

Erdogan kann viel behaupten. Er soll sich lieber um seine Grenzen zu Irak und Syrien kümmern. Der Hohlkopf wird weder von GR noch von ZYP ernst genommen.

Hellenic hat Prallmilla wohl wütend gemacht, so dass sie gar nicht mitbekommt, dass ihr Bericht schon einen Bart hat.......oder will sie jetzt vor Wut, die selbe Nachricht mit allen Quellen der Welt zuscheissen?

Hellenic hat Prallmilla wohl wütend gemacht, so dass sie gar nicht mitbekommt, dass ihr Bericht schon einen Bart hat.......oder will sie jetzt vor Wut, die selbe Nachricht mit allen Quellen der Welt zuscheissen?

Vielleicht hat diese Nachricht unseren Epileptiker zu dieser rede bewegt;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht hat diese Nachricht unseren Epileptiker zu dieser rede bewegt;)
.....
Wir hatten doch ein Bild mal hier von den Gegenden, die Zypern laut der Türkei nicht anrühren darf........ich find sie nicht.....hab nur gefunden wo die legend Nummer 6 ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach einfach mal so mit.

Exklusiv nur mit von mir ausgedachtem BILD- Titel:
Ghettohunde in Griechenland griefen englischen Touristen an -voll brutal!

'I was attacked by pack of stray dogs in Greece' - BBC News

Ah ja, da komm ich her......und jedes mal, wenn ich runterfahre müssen die scheissköter mich erst wieder kennenlernen......ansonsten hast Gezeter dort.....ich bin auch mal in die verkehrte Richtung Gassi gegangen mit unserem Hund dort......und gottseidabk war der Hund von mir dabei.....sonst hätte es blöd ausgesehen......mit denen da unten ist nicht zu spassen......

In den Videos wird aber so richtig diskutiert. Ich könnte jetzt noch ein paar posten.

Das bringen weltweit Nachrichten so mit sich, während man bei euch Regierungskritische Nachrichtenplattformen dicht macht und deren Mitarbeiter in den Kerker wirft.

Almila schrieb:
Warum fragst du ihn. Von wo soll er es wissen? Kannst micht direkt fragen. Hab keine Angst kleiner. Ich fresse keine gr User.

Weil selbst diese Frage dich überfordern würde, du hohle Nuss.

Zurück
Oben