G
Gast28183
Guest
Ah ja, da komm ich her......und jedes mal, wenn ich runterfahre müssen die scheissköter mich erst wieder kennenlernen......ansonsten hast Gezeter dort.....ich bin auch mal in die verkehrte Richtung Gassi gegangen mit unserem Hund dort......und gottseidabk war der Hund von mir dabei.....sonst hätte es blöd ausgesehen......mit denen da unten ist nicht zu spassen......
Da kannste mal sehen wie die missy einfach mal etwas raussucht wo du herkommst - Zufall?

Naja ich hab eh immer etwas Angst vor Hunden.
Aber bei uns machen die nix zumindest ist mir nix passiert.
Gerade gestern spät abends bin ich raus auf dem weg zum markt weil ich hunger hatte,und unsere gasse ist etwas dunkel. Plötzlich trabt neben mir ein Straßenhund her und ich in meiner angst sag die ganze Zeit "Bebiş ich hab nix zu futtern da"
Musste ihn auch vom überfahren retten weil er mir nicht von der Seite wich obwohl da ein Motorrad kam ( hab übrigens in meinem Aufenthalt hier mindestens 3/4 Tiere gerettet).
Und dann als ich in den beleuchteten Teil unseres Viertels kam,ging er einfach wieder weg. Also ich hab bisher nur liebe Hundchen hier gesehen. Aber gut hier laufen keine Kangals rum....
Was ich an dem Artikel so heftig finde,ist, dass es ein TouristenHotspot gewesen sein soll wo er angegriffen wurde.