Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ah ja, da komm ich her......und jedes mal, wenn ich runterfahre müssen die scheissköter mich erst wieder kennenlernen......ansonsten hast Gezeter dort.....ich bin auch mal in die verkehrte Richtung Gassi gegangen mit unserem Hund dort......und gottseidabk war der Hund von mir dabei.....sonst hätte es blöd ausgesehen......mit denen da unten ist nicht zu spassen......

Da kannste mal sehen wie die missy einfach mal etwas raussucht wo du herkommst - Zufall? :cute:

Naja ich hab eh immer etwas Angst vor Hunden.
Aber bei uns machen die nix zumindest ist mir nix passiert.
Gerade gestern spät abends bin ich raus auf dem weg zum markt weil ich hunger hatte,und unsere gasse ist etwas dunkel. Plötzlich trabt neben mir ein Straßenhund her und ich in meiner angst sag die ganze Zeit "Bebiş ich hab nix zu futtern da"
Musste ihn auch vom überfahren retten weil er mir nicht von der Seite wich obwohl da ein Motorrad kam ( hab übrigens in meinem Aufenthalt hier mindestens 3/4 Tiere gerettet).
Und dann als ich in den beleuchteten Teil unseres Viertels kam,ging er einfach wieder weg. Also ich hab bisher nur liebe Hundchen hier gesehen. Aber gut hier laufen keine Kangals rum....

Was ich an dem Artikel so heftig finde,ist, dass es ein TouristenHotspot gewesen sein soll wo er angegriffen wurde.

Das bringen weltweit Nachrichten so mit sich, während man bei euch Regierungskritische Nachrichtenplattformen dicht macht und deren Mitarbeiter in den Kerker wirft.
Versuch nicht abzulenken. So intelligent bist du nämlich nicht. Du meintest, dass er nicht ernst genommen wird, aber in den griechischen TV's wird ständig über ihn, über die Türkei diskutiert. Warum, wenn die Türkei sowieso nicht ernst genommen wird? Sollen die doch über Themen, die sie ernst nehmen, diskutieren. Könnte bestimmt noch mindestens 10 Videos von dieser Woche finden.

Weil selbst diese Frage dich überfordern würde, du hohle Nuss.
Falsch. Hohl bist du, nicht ich.

Da kannste mal sehen wie die missy einfach mal etwas raussucht wo du herkommst - Zufall? :cute:

Naja ich hab eh immer etwas Angst vor Hunden.
Aber bei uns machen die nix zumindest ist mir nix passiert.
Gerade gestern spät abends bin ich raus auf dem weg zum markt weil ich hunger hatte,und unsere gasse ist etwas dunkel. Plötzlich trabt neben mir ein Straßenhund her und ich in meiner angst sag die ganze Zeit "Bebiş ich hab nix zu futtern da"
Musste ihn auch vom überfahren retten weil er mir nicht von der Seite wich obwohl da ein Motorrad kam ( hab übrigens in meinem Aufenthalt hier mindestens 3/4 Tiere gerettet).
Und dann als ich in den beleuchteten Teil unseres Viertels kam,ging er einfach wieder weg. Also ich hab bisher nur liebe Hundchen hier gesehen. Aber gut hier laufen keine Kangals rum....

Was ich an dem Artikel so heftig finde,ist, dass es ein TouristenHotspot gewesen sein soll wo er angegriffen wurde.

Du wenn du irgendwo landest wo z.B. ein Hirte seine Herde hat......da kennen die Hunde nix......und die laufen auch einfach so umher.....also nicht in einem Grundstück oder so.....Ich bin ja immer oft mit dem Motorrad runtergefahren....Jedesmal wenn ich ankam....einmal pro Jahr.....musste ich an zwei Ställen (haha Ställe sind übertrieben....aber halt so Bereiche wo die zeigen oder schade waren)......um zu unserem Haus zu kommen.....und die scheissviecher greifen dich auch an und schnappen nach dem Bein......und zwar jedesmal.....so eine Woche lang ca.....dann laufen nur noch so ein paar idiotenhunde nach.....die planlos sind.....musst dir den rudelführer rausgucken und dem etwas Brot geben oder so.....dann ist oft ruhe......also frisch ankommen und schnell mal ins 500 meter weite Dorf zu fuss gehen ist nicht.....ausser mit ner Schrotflinte.

Versuch nicht abzulenken. So intelligent bist du nämlich nicht. Du meintest, dass er nicht ernst genommen wird, aber in den griechischen TV's wird ständig über ihn, über die Türkei diskutiert. Warum, wenn die Türkei sowieso nicht ernst genommen wird? Sollen die doch über Themen, die sie ernst nehmen, diskutieren. Könnte bestimmt noch mindestens 10 Videos von dieser Woche finden.

Falsch. Hohl bist du, nicht ich.

Im Griechischen TV gibt es von 05.00 bis Mittag nur Nachrichten oder Lästershows wie zb in Deutschland Taff .

Man berichte über jeden scheiß , man redet sogar 1 stunden darüber welcher Sänger was angezogen hat, als er gestern mit einem Model unterwegs war und ob er sie geknallt hat oder nicht.

Mittags gibt es dann jeden Tag 1 Stunde Nachrichten, man berichtet über jeden scheiß. Also bilde dir nix ein wenn die Griechische Nachrichten über Erdogan und die Türkei berichten, irgendwie muss man ja die Stunden vollbekommen.

Wo Hellenic recht hat ist das keiner in Hellas die Türkei für ernst nimmt und den Erdogan. Weil über die Jahre, haben wir schon viel gehört. Von Westthrakien gehört uns bis die Inseln gehören uns , Zypern gehört uns usw.

Die Türkei unter Erdogan ist ein Hund der Bellt und nicht beisst.

Eins muss man den Griechen lassen deren investigativer Journalismus arbeitet in manchen Stellen ziemlich präzise . Besonders das türkische Militär wird gerne unter die Lupe genommen was wiederum aus der Angst vor der Übermacht resultiert.

Eins muss man den Griechen lassen deren investigativer Journalismus arbeitet in manchen Stellen ziemlich präzise . Besonders das türkische Militär wird gerne unter die Lupe genommen was wiederum aus der Angst vor der Übermacht resultiert.
Ja, wo z.B. das Litauische Militär sehr viel interessanter sein sollte für die Griechen als das türkische.^^....und es geht natürlich nur wegen der Übermacht....nicht wer die aggressivste Regierung seit Jahrzehnten hat....Depp.

Versuch nicht abzulenken.

Wo lenke ich denn ab? Du behauptest dass in den Videos "richtig diskutiert" wird, worauf ich dich dann freundlich darauf hinwies dass das bei Nachrichten so üblich ist. Ich weiß, in deiner Heimat läuft das anders ab.

Almila schrieb:
So intelligent bist du nämlich nicht.

Nun ja, immerhin reicht es aus um meinen Tag sinnvoll gestalten zu können und nicht wie du die hälfte des Tages vor der Glotze zu hängen und die andere hälfte in einem Forum. :lol:

Almila schrieb:
Du meintest, dass er nicht ernst genommen wird, aber in den griechischen TV's wird ständig über ihn, über die Türkei diskutiert. Warum, wenn die Türkei sowieso nicht ernst genommen wird? Sollen die doch über Themen, die sie ernst nehmen, diskutieren. Könnte bestimmt noch mindestens 10 Videos von dieser Woche finden.

Er wird auch nicht ernst genommen. Seine Phantasien von "unsere Inseln, wir machen alle Platt, etc." hört man schon seit Jahren von ihm und was ist passiert? Nichts. Ihr müsst einfach damit klar kommen dass der bellende Köter Erdogan uns am Arsch vorbei geht - den Griechen generell. Dass er in den Nachrichten thematisiert wird ist doch selbstverständlich, wenn er wieder sein bellendes Geblubber in Richtung Griechen ablässt. Ständig wird über ihn und die Türkei nicht diskutiert, nur weil du 10 Ausschnitte auf YT gefunden hast. Aber schon klar, mit objektiver Wahrnehmung hast du es ja nicht so:

http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index2643.html#post4861423

Und jetzt husch husch ab in dein "türk. Serien" Thread mit dir. Du musst ja bildungsreiche Elite mit deinen aktuellen Infos auf dem laufenden halten.

:haha:

Wo lenke ich denn ab? Du behauptest dass in den Videos "richtig diskutiert" wird, worauf ich dich dann freundlich darauf hinwies dass das bei Nachrichten so üblich ist. Ich weiß, in deiner Heimat läuft das anders ab.

Nun ja, immerhin reicht es aus um meinen Tag sinnvoll gestalten zu können und nicht wie du die hälfte des Tages vor der Glotze zu hängen und die andere hälfte in einem Forum. :lol:

Er wird auch nicht ernst genommen. Seine Phantasien von "unsere Inseln, wir machen alle Platt, etc." hört man schon seit Jahren von ihm und was ist passiert? Nichts. Ihr müsst einfach damit klar kommen dass der bellende Köter Erdogan uns am Arsch vorbei geht - den Griechen generell. Dass er in den Nachrichten thematisiert wird ist doch selbstverständlich, wenn er wieder sein bellendes Geblubber in Richtung Griechen ablässt. Ständig wird über ihn und die Türkei nicht diskutiert, nur weil du 10 Ausschnitte auf YT gefunden hast. Aber schon klar, mit objektiver Wahrnehmung hast du es ja nicht so:

http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index2643.html#post4861423

Und jetzt husch husch ab in dein "türk. Serien" Thread mit dir. Du musst ja bildungsreiche Elite mit deinen aktuellen Infos auf dem laufenden halten.

:haha:

Sieht man daran, dass z.B. die Griechen die 8 nicht ausgeliefert haben....wie ernst man die tr Regierung nimmt.

....und nun zu meiner Frage....hat jemand eine Karte, von den Zonen in Zypern wo es ärger gibt mit den Türken gibt?

War da die Nummer 6 auch dabei?

Ja, wo z.B. das Litauische Militär sehr viel interessanter sein sollte für die Griechen als das türkische.^^....und es geht natürlich nur wegen der Übermacht....nicht wer die aggressivste Regierung seit Jahrzehnten hat....Depp.

Klar! Man schaut sich Nordkorea auch an, weil sie solch eine Übermacht sind!

Zurück
Oben