Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
In all den Jahren bist du nicht mal halb soweit gekommen.

Hellenic basht sie von Ankara bis Zeybek und sie kriegt kaum noch genug von ihm. Ich muss meine Taktik grundlegend ändern wenn
ich das Schwarzmeer Herz erobern will. Vielleicht sollte ich mir diesen Leon-Schnauzer von Vatanim Guckhin zulegen. :-k
Bisschen Ähnlichkeit habe ich ja mit ihm.

Am Ende wird sie mich aber eh wieder blocken :lol:

Hellenic basht sie von Ankara bis Zeybek und sie kriegt kaum noch genug von ihm. Ich muss meine Taktik grundlegend ändern wenn
ich das Schwarzmeer Herz erobern will. Vielleicht sollte ich mir diesen Leon-Schnauzer von Vatanim Guckhin zulegen. :-k
Bisschen Ähnlichkeit habe ich ja mit ihm.

Am Ende wird sie mich aber eh wieder blocken :lol:

Vielleicht steht sie ja auf Wehklager und Heulsusen. :lol:

Meiner Erfahrung nach finden sie dich uninteressanter je mehr du ihnen hinterherläufst.

Vielleicht steht sie ja auf Wehklager und Heulsusen.

Das mit Hellenic hat mich jedenfalls sehr überrascht. Vielleicht sollte ich jetzt mit Erdogans Besuch ne Nummer gegen ihn starten.
eusa_think.gif

Meiner Erfahrung nach finden sie dich uninteressanter je mehr du ihnen hinterherläufst.

Ja das sowieso :lol:

Pass auf Toruko ich mach dir nen Deal: Du klärst mir Almila und ich organisier Missy für deinen Cousin. Schlag ein und wir sind im Gechäft

Pass auf Toruko ich mach dir nen Deal: Du klärst mir Almila und ich organisier Missy für deinen Cousin. Schlag ein und wir sind im Gechäft

Es gibt da ein türkisches Sprichwort, das wie folgt - in etwa - übersetzt werden kann... "Wenn der Glatzkopf ein Mittel für Haarwuchs hätte, würde er es bei sich anwenden." :haha:

Ich bin wahrscheinlich der Letzte, der dir in dieser Hinsicht helfen kann. :lol:

Zurück
Oben