Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Byzantinische adelsfamilien haben doch recht viele die zeit überdauert z.b. bei den Phanarioten. Dimitrios und Alexander Ypsilantis welche bei der griechischen Revolution eine tragende rolle hatten stammten auch von sehr alten Byzantinischen adel ab. Die Ypsilantis sind durch Heirat auch mit den Komnenos verwand.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ypsilantis

Ja, das kann auch sein, mit den Phanarioten aber sollte man im Allgemeinen etwas vorsichtig sein, weil, wie ich gehört habe, haben einige davon absichtlich alte byzantinische Nachnamen übernommen, damit sie dann eine solche Fortsetzung behaupten können. Deswegen habe ich die Ypsilantides nicht genannt, weil ich nicht sicher bin, wie glaubwürdig die Beweise für diese Herkunft sind. Ähnlich ist das vielleicht mit den Kantakouzinoi. Die Notarades wurden dagegen als einziges Beispiel bei einer Vorlesung einer respektierten griechischen Historikerin erwähnt, die ich vor ein paar Wochen gehört habe. So ich dachte, das muss relativ gesichert sein.

Ich sehe das nicht sehr eng. Sollen sie kommen und sehen, was sie verbockt haben. Niemand hebt Anspruch auf den Thron von denen. Hier ein Beispiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was das Mädchen angeht, kann sie gerne an meinem Pimmel lutschen. :D

Wie sollen sie auch Anspruch erheben und womit? :-k
Aber diese Familie wird sich auf ewig einbilden, dass ihnen das Land gehört.
In der einen Doku ist die Schlampe in Istanbul durch ein paar Gebäude gelatscht und quatscht davon wie geil es wäre wie ihre Ahnen dort zu leben.
Sie haben kein bisschen Bescheidenheit und denken immernoch sie hätten was zu melden.
An die Genozide, Massaker,Versklavungen und so weiter sind denen egal und sind bestimmt auch noch Stolz drauf.
Ach und noch was.. In den Adern dieser Trulla soll das Blut der schönstens Sklavinnen aus dem Balkan und Kaukasus fließen? Die sieht aus wie eine Kaulquappe.
Da sind mir die handvoll Romanovs sympathischer.

In der einen Doku ist die Schlampe in Istanbul durch ein paar Gebäude gelatscht und quatscht davon wie geil es wäre wie ihre Ahnen dort zu leben.
Sie haben kein bisschen Bescheidenheit und denken immernoch sie hätten was zu melden.
An die Genozide, Massaker,Versklavungen und so weiter sind denen egal und sind bestimmt auch noch Stolz drauf.
Ach und noch was.. In den Adern dieser Trulla soll das Blut der schönstens Sklavinnen aus dem Balkan und Kaukasus fließen? Die sieht aus wie eine Kaulquappe.

Weiber quasseln immer viel, den Thron besteigen kann nur ein Mann. Bei früheren Monarchien existiert immer eine Gefahr, wobei es im Falle der Türkei quasi unmöglich ist, obwohl es ewig gestrige gibt, die glauben, sie seien Nachkommen der Osmanen. :lol:

Der ganze Balkan, Thessaloniki...auf all das Land, was die Osmanische Dynastie verloren hat, darauf können sie ein Anspruch erheben.
ZX wird der Dame sehr gerne behilflich sein.

Es wird Zeit die Familie Osmanoglu in die Türkei zurückzuholen sowie für die Schandtaten der Kemalisten zu entschädigen.
Ich würde es begrüßen, wenn Yavuz Selim Osmanoglu sowie Nilhan Osmanoglu in der Politik tätig werden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nilhan Osmano?lu: ?Topkap? Saray??na müze kart? ile girebiliyorum?

In den Adern dieser Trulla soll das Blut der schönstens Sklavinnen aus dem Balkan und Kaukasus fließen? Die sieht aus wie eine Kaulquappe.

Mangelnde Selbstreflexion?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der ganze Balkan, Thessaloniki...auf all das Land, was die Osmanische Dynastie verloren hat, darauf können sie ein Anspruch erheben.
ZX wird der Dame sehr gerne behilflich sein.

Macht mal. Jeder weiß, dass das Schwachsinn ist. Zwar ganz nette Gedanken, aber die Osmanoglu werden niemals wieder was zu sagen haben.

Zurück
Oben