Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Heuchler übelster Sorte, dieser Erdogan. Er betrauert dass Griechenland sich an den Vertrag von Lausanne nicht hält. Wenn dem so wäre, wieso leben immer noch die moslemischen Minderheiten in Thrakien, während man 1955 die griechischen Minderheiten systematisch vertrieb? Von Nichteinhaltung gewisser Verträge kann Erdogan ein Lied singen. Die Rechte der muslimischen Minderheiten in Thrakien sind festgeschrieben.

Er meint halt.....das er mit solchen aussagen der schwanz der türken um ein milimeter wachsen wird.Er weis genau......das es immer enger um wird.....darum solche aussagen.

Ein Heuchler übelster Sorte, dieser Erdogan. Er betrauert dass Griechenland sich an den Vertrag von Lausanne nicht hält. Wenn dem so wäre, wieso leben immer noch die moslemischen Minderheiten in Thrakien, während man 1955 die griechischen Minderheiten systematisch vertrieb? Von Nichteinhaltung gewisser Verträge kann Erdogan ein Lied singen. Die Rechte der muslimischen Minderheiten in Thrakien sind festgeschrieben.

Du kennst doch die Türken für die sind Verträge nur wichtig wenn es ihnen Paßt ansonsten sind sie ungültig heißt bei denen meine sind meine und deine sind meine.

Du kennst doch die Türken für die sind Verträge nur wichtig wenn es ihnen Paßt ansonsten sind sie ungültig heißt bei denen meine sind meine und deine sind meine.

Das kommt davon wenn ihr euch als zivilisiert betrachtet :lol:
Zivilisierte Menschen müssen sich an Vertäge halten :P
Wir sind nur zum Teil zivilisiert, also halten wir uns auch nur teilweise an Verträge. Ich finds logisch :mel:

Ich fand es auch irgendwie merkwürdig und unlogisch was er gesagt hat. Zuerst betont er das der Lausanner Vertrag 94 Jahre her ist und es sich so viel verändert hat und im Lausanner vertrag steht zwar Moslemische Minderheit aber man kann es ja Türkische Minderheit nennen nach 94 Jahren. Aber danach heult er rum das die Moslems in westthrakien keinen eigenen Mufti wählen können (weil dieser vom Staat eingesetzt wird) wie das Patriarchat in Istanbul das laut Lausanner vertrag eigenen Patriarchen wählen darf.

Alles beim alten so wird man keinen Millimeter voran kommen.

Ich fand es auch irgendwie merkwürdig und unlogisch was er gesagt hat. Zuerst betont er das der Lausanner Vertrag 94 Jahre her ist und es sich so viel verändert hat und im Lausanner vertrag steht zwar Moslemische Minderheit aber man kann es ja Türkische Minderheit nennen nach 94 Jahren. Aber danach heult er rum das die Moslems in westthrakien keinen eigenen Mufti wählen können (weil dieser vom Staat eingesetzt wird) wie das Patriarchat in Istanbul das laut Lausanner vertrag eigenen Patriarchen wählen darf.

Griechenland muss akzeptieren das mit Erdogan kein Fortschritt machbar ist.....das hat doch die ganze Eu und Usa schon erfahren müssen.Das sollte der Letzte gegenseitige besuch sein.....bis ein anderer das Staatsoberhaupt der Türkei übernimmt.

gut so......aus griechischer Sicht löst sich das Problem allein....da kann er noch so ne dominante Sitzhaltung einnehmen (übrigens gegenüber einem Präsi, der in Griechenland eh nichts zu melden hat....haben halt die Griechen ihre Mumie der türkischen Mumie vorgesetzt), alles was seine dominante Körperhaltung macht ist gut für die Griechen......weiter so Erdi....ich liebe dich.....wenn wir die griechischen aussenpolitischen Themen ratz fatz lösen wollen, müssen wir unseren türkischen Userkollegen, die Erdi unterstützen, hier den Rücken stärken.

Griechenland muss akzeptieren das mit Erdogan kein Fortschritt machbar ist.....das hat doch die ganze Eu und Usa schon erfahren müssen.Das sollte der Letzte gegenseitige besuch sein.....bis ein anderer das Staatsoberhaupt der Türkei übernimmt.

Mit anderen Staatsoberhäuptern hat es auch nicht geklappt, Erdoğan ist verhältnismäßig zahm.
Wenn ich 'n Greco wäre, wäre ich mit dem zufrieden.
Der Typ polarisiert die Türkei, schadet dem internationalen Ansehen der Türkei, ist militärisch an der Südgrenze eingespannt und ist einfach nur ein Islamist.
Wenn man ihm zwei drei Mal sagt wie toll Muslime sind treibt der sein unwesen woanders.

Mal eine Frage in die Runde. Gibt es eine Möglichkeit aus Google Books Seiten zu speichern, um bspw. Abschnitte (Textpassagen) zu kopieren?

Zurück
Oben