Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Also so ein ne Minute hätte er dort stehen können... Mein größtes Problem ist und bleibt aber Tsipras. Könnt ihr den nicht mitnehmen? Er macht sich bestimmt gut als Döner Verkäufer in Ankara

Also so ein ne Minute hätte er dort stehen können... Mein größtes Problem ist und bleibt aber Tsipras. Könnt ihr den nicht mitnehmen? Er macht sich bestimmt gut als Döner Verkäufer in Ankara

Du bestimmt auch, Ankara ist bestimmt die Stadt deiner Träume. Obwohl ich das gefühl habe, dass du eher ins militaristische Preußen passt.
Wie schön es da für dich wäre, überall preußische Beamte und Soldaten und feiner Uniform. :love5:

Du bestimmt auch, Ankara ist bestimmt die Stadt deiner Träume. Obwohl ich das gefühl habe, dass du eher ins militaristische Preußen passt.
Wie schön es da für dich wäre, überall preußische Beamte und Soldaten und feiner Uniform. :love5:

wenn ich nach Ankara gehe dann nur als byzantinische Prinzessin und werde im Palast von Erdogan wohnen.

Was ist das? Was macht er da?

Grabmal des unbekannten Soldaten. Wird immer so gemacht das ein Staatspräsident etc Kränze dort niederlegt. Ich glaub Pavlopoulos hat das auch bei euch gemacht

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt mal RealRap, was ist eigentlich los mit dir? Du redest die ganze Zeit davon, dass du von Soldaten durchgezogen werden willst, jetzt mal ohne Beleidigung.

was? Ich? Ich hab nur geschrieben das wir Tsipras nach Ankara schicken sollen, ich glaub du hast den falschen User verlinkt

was? Ich? Ich hab nur geschrieben das wir Tsipras nach Ankara schicken sollen, ich glaub du hast den falschen User verlinkt

Diggah wir sind alle nicht behindert. Man merkt sehr hart, dass du übelst bock hast. Ich will dich nicht beleidigen, aber wenn ich weiter solche Beiträge lesen muss, werde ich im Crige versinken.

Diggah wir sind alle nicht behindert. Man merkt sehr hart, dass du übelst bock hast. Ich will dich nicht beleidigen, aber wenn ich weiter solche Beiträge lesen muss, werde ich im Crige versinken.

sorry ich verstehe gerade echt nicht was du meinst. Du verlinkst einen Beitrag von mir wo ich über Tsipras spreche und schreibst irgendwas was gar nicht dort steht? Ich hab bock auf was?? was zum...

Zurück
Oben