Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Fakt ist, dass Griechenland das Geld nie sehen wird und die Europäer auch nicht. Die Schulden werden aber nicht abgeschrieben, weil man drauf wartet, ob in der Ägäis was zu finden ist.

Übrigens wenn wir das weiterspielen....konnte die Freundin mit den 500€ nicht nur arbeiten und es vermehren....wohingegen Missi Geld bei der Bank aufnehmen musste......:haha:

Naja wenn alle Opferstaaten ihr Geld zurück wollten wäre Deutschland ärmer als Narobi .

Fakt ist, dass Griechenland das Geld nie sehen wird und die Europäer auch nicht. Die Schulden werden aber nicht abgeschrieben, weil man drauf wartet, ob in der Ägäis was zu finden ist.

Häh? Ich dachte es geht um Juden die Geld wollen? Also Einzelpersonen.
Das mit.dem.Staat hab ich glaube ich verstanden mit dem.Abkommen.
Was kommst du jetzt mit dee Ägäis

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja ....Freundin gestorben.....Tochter kommt und verlangt die Schulden der Mutter zurück........:haha:

Der Tochter würde ich es noch geben aber der Enkelin niemals.
Bin ich jetzt ne korrupte Arschbacke :mel:
Und meine Kinder zahlen nix an die Tochter nur wenn die Mudda noch gelebt hätte dann an die.

Na ja, dann hätte man das damals klären sollen. Warum flammte die Sache vor einem Jahr wieder auf? Entweder man hat Recht und bekommt das Geld oder nicht.

Verstehst du das nicht....lies dich halt ein...ich zumindestens habe zwei Quellen von deutschen selbst geliefert.....gut einer ist Österreicher......da steht auch drin warum die Griechen es bisher nur zaghaft versuchten und nicht über einen Gerichtshof.......und es auch immer noch tun.....Deutschland wird es noch einsehen.....

Wann waren denn die 2+4 Gespräche.....1995 hat es Griechenland den Deutschen vorgebracht.....weiss nicht was es da zu lamentieren gibt......auch wenn die Medien hier in Deutschland nix berichtet haben, was mich auch nicht wundert......von Zwangskredit hörte ich in deutschen Medien das erstmal was so ca 2015....vorher nur eben so kleine Artikel darüber......

Viele verwechseln, wie auch gerade jetzt hier im Thread, Reparationszahlungen mit Rückzahlung des Zwangskredites.......wäre ja toll wenn Staatsschulden beim Wechsel der Generation einfach so getilgt wären.....

- - - Aktualisiert - - -

Hop hop warte zu viel Infos :lol:wo soll ich jetzt lesen
? :D
Schau weiter oben bei Achilles Post nach (dann musst du nicht blättern)...da hat er mich zitiert....das was er schwarz markiert hat....da fängt die Info an.......

Häh? Ich dachte es geht um Juden die Geld wollen? Also Einzelpersonen.
Das mit.dem.Staat hab ich glaube ich verstanden mit dem.Abkommen.
Was kommst du jetzt mit dee Ägäis

Die plappern ja auch was von Schwerindustrie und Infrastruktur. Sag mal liest du überhaupt mit? :lol:

Also nochmal für dich... die Greckos haben sich Jahrzehnte mit Krediten ein schönes Leben gemacht und unter normalen Umständen ist das Geld auch weg, weil die Greckos das Geld nie zurückzahlen können werden. Es ist so ähnlich wie bei dir, wenn du 10 Millionen Schulden hättest. Aber man munkelt halt sehr oft über diese fossilen Brennstoffe in der Ägäis. In so einem Fall würde man sich ein Teil des Geldes natürlich krallen. Verstanden soweit?

....
Der Tochter würde ich es noch geben aber der Enkelin niemals.
Bin ich jetzt ne korrupte Arschbacke :mel:
Und meine Kinder zahlen nix an die Tochter nur wenn die Mudda noch gelebt hätte dann an die.
Wenn Du schulden machst und deine Kinder erben, spätestens dann......aber egal, also sollte Griechenland nur zwei Generationen warten meinst du?

Die plappern ja auch was von Schwerindustrie und Infrastruktur. Sag mal liest du überhaupt mit? :lol:

Also nochmal für dich... die Greckos haben sich Jahrzehnte mit Krediten ein schönes Leben gemacht und unter normalen Umständen ist das Geld auch weg, weil die Greckos das Geld nie zurückzahlen können werden. Es ist so ähnlich wie bei dir, wenn du 10 Millionen Schulden hättest. Aber man munkelt halt sehr oft über diese fossilen Brennstoffe in der Ägäis. In so einem Fall würde man sich ein Teil des Geldes natürlich krallen. Verstanden soweit?

Ehrlich gesagt nicht mehr genau seit es um die richtige wirtschaft geht und nicht mehr um historische schuld.
Ichverstehe Wirtschaftszahlen blabla nicht :shy:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Du schulden machst und deine Kinder erben, spätestens dann......aber egal, also sollte Griechenland nur zwei Generationen warten meinst du?

Ehrlich gesagt. Warum sollte das nicht so sein?
Aber damit sowas überhaupt funktioniert müssen solche dinge sofort geklärt werden und wenn möglich mit betroffenen. Ist a bissel Utopie.
Weil ich finde du hast keine Schuld am Handeln deiner Eltern und Großeltern. Warum solte ich dich dafür in die Mangel nehmen?Oder wenn du was an mir verbrochen hast warum sollte ich es an deinen Kindern oder Wnkeln auslassen?

Zurück
Oben