G
Gast28183
Guest
Übrigens wenn wir das weiterspielen....konnte die Freundin mit den 500€ nicht nur arbeiten und es vermehren....wohingegen Missi Geld bei der Bank aufnehmen musste......![]()
Hop hop warte zu viel Infos
?
Übrigens wenn wir das weiterspielen....konnte die Freundin mit den 500€ nicht nur arbeiten und es vermehren....wohingegen Missi Geld bei der Bank aufnehmen musste......![]()
Fakt ist, dass Griechenland das Geld nie sehen wird und die Europäer auch nicht. Die Schulden werden aber nicht abgeschrieben, weil man drauf wartet, ob in der Ägäis was zu finden ist.
Ach ja ....Freundin gestorben.....Tochter kommt und verlangt die Schulden der Mutter zurück........![]()

Na ja, dann hätte man das damals klären sollen. Warum flammte die Sache vor einem Jahr wieder auf? Entweder man hat Recht und bekommt das Geld oder nicht.
Schau weiter oben bei Achilles Post nach (dann musst du nicht blättern)...da hat er mich zitiert....das was er schwarz markiert hat....da fängt die Info an.......Hop hop warte zu viel Infoswo soll ich jetzt lesen
?![]()
Häh? Ich dachte es geht um Juden die Geld wollen? Also Einzelpersonen.
Das mit.dem.Staat hab ich glaube ich verstanden mit dem.Abkommen.
Was kommst du jetzt mit dee Ägäis
Wenn Du schulden machst und deine Kinder erben, spätestens dann......aber egal, also sollte Griechenland nur zwei Generationen warten meinst du?....
Der Tochter würde ich es noch geben aber der Enkelin niemals.
Bin ich jetzt ne korrupte Arschbacke
Und meine Kinder zahlen nix an die Tochter nur wenn die Mudda noch gelebt hätte dann an die.
Die plappern ja auch was von Schwerindustrie und Infrastruktur. Sag mal liest du überhaupt mit?
Also nochmal für dich... die Greckos haben sich Jahrzehnte mit Krediten ein schönes Leben gemacht und unter normalen Umständen ist das Geld auch weg, weil die Greckos das Geld nie zurückzahlen können werden. Es ist so ähnlich wie bei dir, wenn du 10 Millionen Schulden hättest. Aber man munkelt halt sehr oft über diese fossilen Brennstoffe in der Ägäis. In so einem Fall würde man sich ein Teil des Geldes natürlich krallen. Verstanden soweit?

Wenn Du schulden machst und deine Kinder erben, spätestens dann......aber egal, also sollte Griechenland nur zwei Generationen warten meinst du?
Ehrlich gesagt nicht mehr genau seit es um die richtige wirtschaft geht und nicht mehr um historische schuld.
Ichverstehe Wirtschaftszahlen blabla nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen