Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Auch interessant, das die Story mit der Fossilen Energie erst dann aufgetaucht ist als Griechenlands Wirtschaft mit Dante in die Hölle ging. Was ich damit sagen möchte, gebe es diese Vorkommen. Hätte Griechenland sie schon vor 30 Jahren gefördert ohne Probleme und wäre nicht in solch einer Situation. Diese potentiellen Meldungen von Vorkommen, werden nur gestreut um Anleger erstens zu besänftigen oder anderweitig noch Investoren für Projekte zu gewinnen mit einer (möglichen) Gewinnbeteiligung an dem was vielleicht/vielleicht nicht denn mehr als ein vielleicht ist es nicht dort liegen mag. Alles in allem glaube ich aber nicht daran. Da müssen die Griechen seit Staatsgründung sehr blind gewesen sein und das glaube ich einfach nicht.

Die plappern ja auch was von Schwerindustrie und Infrastruktur. S.......

Die Beschlagnahmung und der Abtransport umfassten nicht nur erzeugte Waren, sondern auch die Demontage sämtlicher Fertigungsanlagen. Einem Bericht des Life-Magazins zufolge waren landesweit alle Maschinen und Anlagen in damals bedeutenden Bereichen wie dem Textilsektor und der chemischen Industrie demontiert und nach Deutschland geschafft worden.
[SUP][12

Wiki

[/SUP]

.....
Ehrlich gesagt. Warum sollte das nicht so sein?
Aber damit sowas überhaupt funktioniert müssen solche dinge sofort geklärt werden und wenn möglich mit betroffenen. Ist a bissel Utopie.
Weil ich finde du hast keine Schuld am Handeln deiner Eltern und Großeltern. Warum solte ich dich dafür in die Mangel nehmen?Oder wenn du was an mir verbrochen hast warum sollte ich es an deinen Kindern oder Wnkeln auslassen?
Wenn du meinst......

Die Beschlagnahmung und der Abtransport umfassten nicht nur erzeugte Waren, sondern auch die Demontage sämtlicher Fertigungsanlagen. Einem Bericht des Life-Magazins zufolge waren landesweit alle Maschinen und Anlagen in damals bedeutenden Bereichen wie dem Textilsektor und der chemischen Industrie demontiert und nach Deutschland geschafft worden.
[SUP][12

Wiki

[/SUP]

Das kann alles durchaus sein. Besatzer neigen dazu, alles was nicht Nagelfest ist abzutransportieren. Ging der DDR nicht anders und auch Georgien als die Russen Ossetien "befreien" wollten. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Auch interessant, das die Story mit der Fossilen Energie erst dann aufgetaucht ist als Griechenlands Wirtschaft mit Dante in die Hölle ging. Was ich damit sagen möchte, gebe es diese Vorkommen. Hätte Griechenland sie schon vor 30 Jahren gefördert ohne Probleme und wäre nicht in solch einer Situation. Diese potentiellen Meldungen von Vorkommen, werden nur gestreut um Anleger erstens zu besänftigen oder anderweitig noch Investoren für Projekte zu gewinnen mit einer (möglichen) Gewinnbeteiligung an dem was vielleicht/vielleicht nicht denn mehr als ein vielleicht ist es nicht dort liegen mag. Alles in allem glaube ich aber nicht daran. Da müssen die Griechen seit Staatsgründung sehr blind gewesen sein und das glaube ich einfach nicht.

Ich bin auch gespannt. Müssen abwarten bis ein paar Probeborungen stattfinden. Ich traue dem griechischen Kabinett nicht so.

In einem kurzen Satz auf den Punkt gebracht.
Bei unseren Online Akademiker bin ich mir ziemlich sicher.Wenn er einen längeren züpfel hätte.......würde er sich selber ficken:)
Grammatik......ist seine Adriana Lima:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei der Öl und Gas Feldern in den Ägäis was es früher nicht lukrativ und Teuer ist nur eins der Dinge warum es nie kamman schätzt die gesamten Bodenschätze Griechenlands auf etwa 15 Billionen Euro und da frag ich mich mit was ist es besser zu verhandeln mit einem Starkem Griechenland oder einem Schwachen.

Das kann alles durchaus sein. Besatzer neigen dazu, alles was nicht Nagelfest ist abzutransportieren. Ging der DDR nicht anders und auch Georgien als die Russen Ossetien "befreien" wollten. :lol:
Du mir gings nur darum, weil du vorhin dir anscheinend nicht vorstellen konntest, dass Griechenland Industrie hatte....wichtig ist aber in deiner aussage im Blick zu haben wer den Krieg gewonnen hat und wer verloren.....

Die Griechen haben den genau so gewonnen wie die Russen.....die deutschen hingegen haben verloren....du kannst ja abbauen was du willst....solang du der Gewinner bleibst.

Bei unseren Online Akademiker bin ich mir ziemlich sicher.Wenn er einen längeren züpfel hätte.......würde er sich selber ficken:)
Grammatik......ist seine Adriana Lima:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du meinest den Akademiker, der in die Ukraine fährt und bezahlt um ficken zu können? :-D

Zurück
Oben