G
Gast20029
Guest
Wenn die Balkanforum Warrior mit dabei sind.......ist das ding in stunden erledigt![]()
Stunden? Minuten!
Wenn die Balkanforum Warrior mit dabei sind.......ist das ding in stunden erledigt![]()
Ach ist nix neues wartet bis 2023 dann ruft Erdogan das neue Osmanische reich aus. Innerhalb von paar Monaten wird sich die Türkei den Balkan und den nahen Osten schnappen
Inşallah und dann Kostas Martakis entführen und im Keller einsperren. Maşallah maşallah. Allah tamamına erdirsin![]()
Hoffentlich entwickelst du nur so was wie Kuvertiermaschinen und keine Flugzeuge.....wenn du überhaupt arbeitest.Ich weiß ja, dass die Meisten von euch Griechenland schützen versuchen aber ich weiß halt viel mehr als ihr. Wenn ihr also die Türkei als Beispiel nehmt um jeweilige Schwanzvergleiche zu bringen, ich weiß auch über die türkische Wirtschaft viel mehr als ihr. Es tut mir Leid aber so ist es. Anders als ihr habe ich auch keine Probleme, die türkischen Schwächen anzusprechen. Aber bitte bringt nichts Idiotisches. Ihr könnt mich nicht überführen, weil ihr so gut wie nichts wissen tut.
Außerdem bin ich kein Ökonom, sondern ein Ingenieur.![]()
Hoffentlich entwickelst du nur so was wie Kuvertiermaschinen und keine Flugzeuge.....wenn du überhaupt arbeitest.
Ich weiß ja, dass die Meisten von euch Griechenland schützen versuchen aber ich weiß halt viel mehr als ihr. Wenn ihr also die Türkei als Beispiel nehmt um jeweilige Schwanzvergleiche zu bringen, ich weiß auch über die türkische Wirtschaft viel mehr als ihr. Es tut mir Leid aber so ist es. Anders als ihr habe ich auch keine Probleme, die türkischen Schwächen anzusprechen. Aber bitte bringt nichts Idiotisches. Ihr könnt mich nicht überführen, weil ihr so gut wie nichts wissen tut.
Außerdem bin ich kein Ökonom, sondern ein Ingenieur.![]()
Er wird Janitschare und Janitscharen dürfen nicht heiraten, auch nicht durch einen Imam und das heißt keinen Sex, wenn doch wirst du gehängt und ihm wird der Kopf abgeschlagen.![]()
Ähm....
Mit den Schwanzvergleichen haben du und noch jemand angefangen aber egal, Hauptsache ihr tuts wissen
http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-griechenland-241541/index2578.html#post4881901
Nichts für ungut, schönen Abend allen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen