Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Entschuldige. Diesem Mann die Fortpflanzung mit mir zu verbieten ist ein Verbrechen an die Menschheit
 
Ich weiß ja, dass die Meisten von euch Griechenland schützen versuchen aber ich weiß halt viel mehr als ihr. Wenn ihr also die Türkei als Beispiel nehmt um jeweilige Schwanzvergleiche zu bringen, ich weiß auch über die türkische Wirtschaft viel mehr als ihr. Es tut mir Leid aber so ist es. Anders als ihr habe ich auch keine Probleme, die türkischen Schwächen anzusprechen. Aber bitte bringt nichts Idiotisches. Ihr könnt mich nicht überführen, weil ihr so gut wie nichts wissen tut.

Außerdem bin ich kein Ökonom, sondern ein Ingenieur. :lol:

Ich dachte Informatiker?
 
Damit schädigst du seinen gesamten fortwährenden Stammbaum. Normalerweise dürften sich deswegen Semiten nicht weiterverbreiten oder zumindest nur untereinander. :D

Oida mein Uropa aus Aleppo war ein vieeel hellerer Typ als du.
Er hat nur in der Türkei ne extrem dunkle Frau geheiratet :D
Neben ihm siehst du aus wie aus der Steppe entsprungen :D
 
Ach ja, die Reperationszahlungen sind Blödsinn und wurde von einigen griechischen Politikern erneut ins Leben gerufen um den Unmut über die Krise auf die bösen Deutschen zu richten.
 
Zurück
Oben