Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Überlasse die Diskussion über Politik denen , die sich ernsthaft mit den Hintergründen befassen können.

Danke.

Genau, überlassen wir derartige Diskussionen lieber geistigen Tieffliegern. Ernsthaft jetzt: wenn du zu dem Inhalt meines Beitrages nichts beizutragen hast, dann unterlasse es in Zukunft mich mit deinen themenfremden Trollpostings zu nerven. Wir haben schon verstanden dass deine Abscheu bzgl. Griechen/Griechenland keine Grenzen hat. Brauchst es nicht dauernd mit deinen spammenden Beiträgen zu wiederholen, Nemo.

Wenn die mitverantwortlich für mehrere Tote sind, sollte man denen kein Asyl gewähren. Leute, die auf zivilisten schießen sollten in der Hölle schmoren.

Grundsätzlich gebe ich dir recht.
Auch hält sich mein Mitleid mit ihnen in Grenzen.
Man weiß aber noch nicht einmal wessen Männer das sind.
Es steht sogar die Theorie im Raum, dass dieser Putschversuch von der Regierung geplant wurde um den Ausnahmezustand in der Türkei auszurufen.

Die meisten sind der Meinung, dass Gülen hinter steckt. Ich bezweifle es etwas, ja die Bewegung um Gülen ist schon nicht zu unterschätzen und recht gefährlich. Der Typ war immerhin mitverantwortlich dafür, dass Erdogan Präsident wurde.

Aber so aalglatt Erdoğans Flucht und co ablief, könnte alles sehr wohl inszeniert worden sein.
Man weiß nicht so viel nur das was man uns wissen lassen will.
Und ja wenn man den Pennern die auf Zivilisten schießen, ein Dampfbad in der Hölle gönnt,sollte Erdoğan,der die Zivilisten aufgefordert hat sich Soldaten und Panzern in den Weg zu stellen, statt sich in Sicherheit zu bringen, gleich hinterher.

Grundsätzlich wären mir die Soldaten nicht so viel wert als dass ich mir Erdoğans Blabla anhören würde.
Aber diese Soldaten erwartet drüben kein fairer Prozess.

Grundsätzlich gebe ich dir recht.
Auch hält sich mein Mitleid mit ihnen in Grenzen.
Man weiß aber noch nicht einmal wessen Männer das sind.
Es steht sogar die Theorie im Raum, dass dieser Putschversuch von der Regierung geplant wurde um den Ausnahmezustand in der Türkei auszurufen.

Die meisten sind der Meinung, dass Gülen hinter steckt. Ich bezweifle es etwas, ja die Bewegung um Gülen ist schon nicht zu unterschätzen und recht gefährlich. Der Typ war immerhin mitverantwortlich dafür, dass Erdogan Präsident wurde.

Aber so aalglatt Erdoğans Flucht und co ablief, könnte alles sehr wohl inszeniert worden sein.
Man weiß nicht so viel nur das was man uns wissen lassen will.
Und ja wenn man den Pennern die auf Zivilisten schießen, ein Dampfbad in der Hölle gönnt,sollte Erdoğan,der die Zivilisten aufgefordert hat sich Soldaten und Panzern in den Weg zu stellen, statt sich in Sicherheit zu bringen, gleich hinterher.

Grundsätzlich wären mir die Soldaten nicht so viel wert als dass ich mir Erdoğans Blabla anhören würde.
Aber diese Soldaten erwartet drüben kein fairer Prozess.

Wenn das alles geplant worden ist, dann Respekt an Erdogan und Gülen. Das war dann wohl das Täuschungsmanöver des Jahrhunderts. :lol:

Wenn das alles geplant worden ist, dann Respekt an Erdogan und Gülen. Das war dann wohl das Täuschungsmanöver des Jahrhunderts. :lol:

Ach komm.
Ein paar Soldaten sagen dass sie dumm rumstehen und sich von Bauern vermöbeln lassen sollen ist nicht schwer.
Und dann noch gechillt zum Helikopter latschen.
Läuft.
Außerdem ist dir das dümmliche Lächeln auf den Fressen der Soldaten nicht aufgefallen?

- - - Aktualisiert - - -

Und so dumm stellt sich doch keiner bei einem Putsch an.

Ach komm.
Ein paar Soldaten sagen dass sie dumm rumstehen und sich von Bauern vermöbeln lassen sollen ist nicht schwer.
Und dann noch gechillt zum Helikopter latschen.
Läuft.
Außerdem ist dir das dümmliche Lächeln auf den Fressen der Soldaten nicht aufgefallen?

- - - Aktualisiert - - -

Und so dumm stellt sich doch keiner bei einem Putsch an.

Fakt wäre, dass sie damit durchgekommen sind. Mit einem einfachen Move eine ganze Nation verarscht. :haha:
Die Genialität liegt in der Einfachheit des Moves.

Für wen? :-D

die Täuschung wär die miserabelste des jahrhunderts.
Den glauben eh nur dir akp Anhänger:)

- - - Aktualisiert - - -

Σε εγκατάλειψη εκπαιδευτικού αεροσκάφους Τ2 της Πολεμικής Αεροπορίας προχώρησαν στις 12:02 δύο πιλότοι της ΠΑ.
Οι δύο χειριστές είναι σώοι και καλά στην υγεία τους, έχουν μεταφερθεί στο αεροδρόμιο της Καλαμάτας και από εκεί θα μεταφερθούν με C-130 στο ΓΝΑ προκειμένου να υποβληθούν σε προληπτικές εξετάσεις.
Σύμφωνα με πληροφορίες οι δύο χειριστές εγκατέλειψαν το αεροσκάφος Τ2 δύο μίλια ανοιχτά της Καλαμάτας, για λόγο που μέχρι στιγμής παραμένει άγνωστος.
it

Αμέσως τους περισυνέλεξε ελικόπτερο και τους μετέφερε στο αεροδρόμιο Καλαμάτας.
Το αεροσκάφος ανήκει στην 363 Μοίρα Εκπαίδευσης Αέρος της 120 Πτέρυγας Εκπαίδευσης Αέρος.
Το Αμερικανικής κατασκευής Τ-2 Buckeye δικινητήριο εκπαιδευτικό αεροσκάφος, είναι το μοναδικό εκπαιδευτικό jet της Πολεμικής Αεροπορίας και με αυτό ολοκληρώνουν την εκπαίδευσή τους οι Ίκαροι και οι νέοι Ανθυποσμηναγοί.

Πηγή: Επεσε εκπαιδευτικό αεροσκάφος της πολεμικής αεροπορίας -Σώοι οι δύο πιλότοι | iefimerida.gr

Zurück
Oben