G
Gast28000
Guest
Alphabet hätten die Phönizier nicht schreiben können. Vier Räder, die zum Boden reichen sind noch lange kein Auto
Ach, Herr Mönsch, was soll das schon wieder werden?
Alphabet hätten die Phönizier nicht schreiben können. Vier Räder, die zum Boden reichen sind noch lange kein Auto
Aha, ob sich die Phönizier damals auch so ereifert haben, als ihr Alphabet das griechische gebar?
Scheisse so stehen lassen kann ich nicht.Ach, Herr Mönsch, was soll das schon wieder werden?
....sowenig Trübsal, wie wenn ein Mesopotamier behauptet das Auto erfunden zu haben.Ihr braucht doch nicht Trübsal zu blasen, wenn man auf den phönizischen Ursprung der griechischen Schrift hinweist. :-k
Aha, ob sich die Phönizier damals auch so ereifert haben, als ihr Alphabet das griechische gebar?
Dazu muss man fairer Weise anmerken, dass das sage ich mal protogriechische Alpahabet aus dem Phoenizischen kommt, die Weiterentwicklung zum griechischen Alphabet kommt von den Griechen. Ähnliche Situation wie bei dem Lateinischen Alphabet und dem griechischen Alphabet.
Du hast hierbei natürlich absolut recht. Mir ging es mit dem Hinweis um die Befürchtungen von hirndominanz, der anscheinend dunkle Kräfte nach dem griechischen Alphabet greifen sieht.
Dazu muss man fairer Weise anmerken, dass das sage ich mal protogriechische Alpahabet aus dem Phoenizischen kommt, die Weiterentwicklung zum griechischen Alphabet kommt von den Griechen. Ähnliche Situation wie bei dem Lateinischen Alphabet und dem griechischen Alphabet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen