Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die Griechen lassen sich, genau wie andere südöstliche Völker, zu sehr von Populimus beeindrucken, wodurch wir eben so instabile

Naja, das ist jetzt aber nicht nur im Südosten der Fall.

Screen-Shot-2015-08-04-at-7.08.35-PM.jpg

Wenn ich euch hier alle lese fällt mir der Spruch ein:

Die besten Seefahrer stehen am Land
..............genau, Ihr Staatsstrategen........habt ihr Fotzen denn überhaupt euer eigenes Katzenklo in Griff, um dann über ganze Staaten zu spekulieren, ihr Fotzenträumer.
Wen man sich mit Normalidioten unterhält, muß der Anspruch ja nicht so hoch sein. Aber manche werden megalomansich und wollen nun auch noch Staatswirtschaft betreiben. Ich gehe dann gerne in die Praxis und gucke mal, was hat der denn da schon geschafft im Leben, naja, dann hat er wohl ne Nase für die Richtung.

Aber Säufer, "Drogisten" und Dirnenpreller werden mir sicher nichts erzählen können, ausser Scheisse aus ihrem Hirn.

Also ihr Fotzen, geht erstmal selbst in media res, dann könnt ihr anderen was erzählen und das Gesagte hat Gewicht. FOTZEN.

Ela re, iremise file

Hab ich dich Höhlenslawin genannt und mich Nachfahre edler hochstehender Griechen? Das hast du mir schon einmal, soweit ich mich erinnern kann, an den Kopf geworfen, obwohl ich nie meine Ethnie über andere gestellt habe.

Solch ähnlichen Aussagen ist mir bei ihr schon öfter aufgefallen. Macht auch schon ihre Meinung über Griechen deutlich.

Fast einer Meinung....bis auf den letzten Satz Vielleicht......

Sehr gut erkennbar was die Regierungspartei für Absichten hatte, sah man an den Grossmachtkarten in den Schulen.......dann bitte auch nicht das Staatsfernsehen vergessen......klar, wenn man so was gelehrt wird......und gerade im Balkan muss man da früh grenzen aufweisen......beispiele gibt es viele auf dem Balkan und sogar anderswo......

File, einfach nur den chronologischen Ablauf der Außenpolitik FYROMs bzgl. Griechenland auflisten und dann hast du die Antwort, weshalb Griechenland die ganzen Jahre überhaupt blockiert hat.

Zurück
Oben