Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Na min chassome to Prosopo mas:
Apo emena an aniki, apo edo kai tora kamia Lexi allo jia to Thema. Ine megali Malakia os Ellines edo mprosta se merikous Malakes na echome afta ta Pragmata.
Iremiste kai endaxi. Alla sas parakalo, anametaxi sto Mellon pio poli Prosoxi. Anametrissi Archideon alli Fora kai oxi edo :) :) :)

Die Frage ist: Was juckt es dich mit wem Nikos sich versteht?
Wenn ich hier mit niemandem mehr reden würde,der sich wünschen würde,dass meine Heimat den Bach runtergeht und sich auf jede Bombe die dort hochgeht einen runterholt,dürfte ich mich ja mit niemandem mehr in diesem Forum unterhalten.
Du legst andauernd die selbe Platte mit den toten griechischen Zivilisten auf,machst dich aber auch selbst über tote türkische Zivilisten lustig unter der Ausrede du würdest anderen einen Spiegel vorhalten.

Und doch du bezichtigst ihn der Nestbeschmutzung.
Wen willst du hier für dumm verkaufen?
Nur weil du es nicht explizit schreibst, allein die Logik, dass Nikos sich als Grieche überlegen sollte mit wem (Toruko dem Griechenhetzer) er sich da gut versteht, beinhaltet schon den Vorwurf des Nestbeschmutzens.

Wieder am scheisse labern, Mädchen. Hab ich dir schon in einem Thread erklärt mit dem "Öcalan Bild" du Leuchte. Soll ich das in türkisch übersetzen damit du das verstehst? Ne, komm ... ich mal dir ein Bild. Vielleicht wirkt es dann ... :rolleyes:

Später heute Abend. Bin unterwegs ...

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid alles sone Stadtthasiten....Bin ich der einzige der aus nem kleinen Dorf kommt?? :fts:

Μουδρος φίλε... μαζί σου είμαι :lol:

Hab ich schon erwähnt dass ich euch alle liebe? Egal welche Ethnie, egal welches Geschlecht. Ihr dürft alle an meine behaarte Männerbrust saugen. Ausser Gaywalker aka Faulfresse...... Der hat Herpes.....

Zurück
Oben