Averoff
Turkish fleet lol
Limenas![]()
Ihr seid alles sone Stadtthasiten....Bin ich der einzige der aus nem kleinen Dorf kommt??

Limenas![]()

Du sagtest aber du kommst aus Edessa.
Mein Vater kommt aus Keramoti, Kavala, meine Mutter aus Loutroxori, Edessa.

Ich dachte er ist Calamarifresser aus Thasos?
Die Frage ist: Was juckt es dich mit wem Nikos sich versteht?
Wenn ich hier mit niemandem mehr reden würde,der sich wünschen würde,dass meine Heimat den Bach runtergeht und sich auf jede Bombe die dort hochgeht einen runterholt,dürfte ich mich ja mit niemandem mehr in diesem Forum unterhalten.
Du legst andauernd die selbe Platte mit den toten griechischen Zivilisten auf,machst dich aber auch selbst über tote türkische Zivilisten lustig unter der Ausrede du würdest anderen einen Spiegel vorhalten.
Und doch du bezichtigst ihn der Nestbeschmutzung.
Wen willst du hier für dumm verkaufen?
Nur weil du es nicht explizit schreibst, allein die Logik, dass Nikos sich als Grieche überlegen sollte mit wem (Toruko dem Griechenhetzer) er sich da gut versteht, beinhaltet schon den Vorwurf des Nestbeschmutzens.
Ihr seid alles sone Stadtthasiten....Bin ich der einzige der aus nem kleinen Dorf kommt??![]()
Lese immer afto ego de Toruko ... se parakalo Toruko ... Toruko ... Toruko.
![]()
Μουδρος φίλε... μαζί σου είμαι![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen