Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das Nationalisten sein sollen, Butterbirne, was sind dann welche wie du? :lol:

Es ist ja gerade modern nationalistisch zu argumentieren, um dann total entsetzt zu reagieren, wenn man entsprechend eingeordnet wird.

Es ist ja gerade modern nationalistisch zu argumentieren, um dann total entsetzt zu reagieren, wenn man entsprechend eingeordnet wird.

Du solltest den Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus realisieren. Ich nehme es dir auch nicht übel, denn auch anhand unserer Diskussion hast du gewaltige Defizite aufgezeigt. Wie sollst du auch den Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus kennen, wenn du kläglich Nationalismus nur auf griechischer Seite suchst? Ich helfe dir aber gerne:

"Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen." - Richard von Weizsäcker

Griechen:

image.ashx

FYROMer:

Solun+capital+of+FYROM.JPG

Hab grad durch alle Kanäle geschaltet. Nirgends wird das συλαλητήριο gezeigt. Die ganzen Papagalakia von Tsipras und Mitsotakis sind alle Mounga sti strounga.

Ist mir vorhin auch aufgefallen, als ich bei meinen Eltern zu Besuch war. Im TV wird nur sporadisch berichtet. Mit allen Mitteln will die Regierung die Stimme des Volkes verstummen lassen.

Eben, die wollen das ganze durch die Hintertür bringen, wie mit dem Gesetz zur Änderung des Geschlechts. Papagalakia NR 1!!

Eben, die wollen das ganze durch die Hintertür bringen, wie mit dem Gesetz zur Änderung des Geschlechts. Papagalakia NR 1!!

Bei der Volksabstimmung 2015 war doch das gleiche. Vor den Wahlen wurde groß berichtet - da hat sich Tsipras ja noch für einen revolutionären gehalten. Nachdem Tsipras auf die über 60% 'Nein' gepfiffen hat, war das Thema in den Medien gegessen.

- - - Aktualisiert - - -

die regierung hätte man bereits nach dem ignoriertem referendum 2015 stürzen müssen.

Hätte man, aber die Griechen haben mal wieder geschlafen. Das Thema hier jedoch hat eine ganz andere Dimension.

Zurück
Oben