Godzilla
ゴジラ
Richtig, weil Gruevski auch in Thessaloniki seinen Amtssitz hatte....![]()
wenn gott im tv reden kann, dann kann gruevski auch in saloniki regieren
Richtig, weil Gruevski auch in Thessaloniki seinen Amtssitz hatte....![]()
Hätte ich mich in diesem Forum nie angemeldet, so würde ich auch niemals mitbekommen, dass Makedonien etwas mit Griechenland zu tun hat, sondern dass nur die Mazedonier die Nachfahren seien. Wenn ich mich mit dem Thema befasst hätte, dann villeicht villeicht auch nicht, aber das Thema hat mich nie wirklich interessiert.
danke, dass du uns das mitgeteilt hast.
Bitte. Ich war mir sicher, dass ihr meine Meinung wissen wolltet. Habe mir die Mühe nur für euch gemacht. Werde ich aber nicht immer tun. So viel Wert seid ihr jetzt auch nicht.

Ja, danke. Hier im Forum habe ich so einiges gelernt.Rechtfertige dich doch nicht. Gern Geschehen das wir dein Allgemeinwissen aufgefrischt haben![]()
Ja, danke. Hier im Forum habe ich so einiges gelernt.
Jemand von den Forumsgriechen aus Stuttgart?
War die demo wegen des Namenskonfliktes?
50.000 nationalistische Griechen demonstrieren in Namensstreit mit Mazedonien
https://mazedonien-nachrichten.blogspot.mk/2018/01/50000-nationalistische-griechen.html
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen