das war nicht meine Frage
Гуштер;4896338 schrieb:![]()
Hat der dicke Albaner euch Komplexbeladene tatsächlich Komplexbeladene genannt?
????????: ????????? ??????????? ?? ???? ?? ?? ????? ??????? ?? ??????????????? ?????? | Meta.mk
Schon der zweite nach Boutaris
Hat er schon den albanischen Pass angenommen....so wie euer Präsi den bulgarischen?Гуштер;4896338 schrieb:![]()
Hat der dicke Albaner euch Komplexbeladene tatsächlich Komplexbeladene genannt?
????????: ????????? ??????????? ?? ???? ?? ?? ????? ??????? ?? ??????????????? ?????? | Meta.mk
Schon der zweite nach Boutaris

Das müsstest du schon übersetzen, du Leuchte.
Гуштер;4896343 schrieb:Nach nur 100 Jahren die vorherrschende Sprache Nordgriechenlands vergessen?
Pangalos meint einfach dass die Typen die der Meinung sind dass man den Namen Makedonien nicht hergeben sollte ein Haufen Komplexbeladener sind.
Ja, ja ... die vorherrschende Sprache, Ethnie, die es scheinbar nicht geschafft hat herrschend über Makedonien zu führen.
Ja, ja ... wenn du wüsstest was dein Pangalos in den 90er über FYROM meinte, würdest du ihm sicherlich die Hölle wünschen. Ein Pangalos, der abhängig von Laune und Gehaltchecks seine politischen Ambitionen wechselt wie manch einer seine Unterhosen, scheint dir nicht bekannt zu sein. Informiere dich erst einmal wer Pangalos ist und was er politisch so bewirkt hat - auch in der Außenpolitik. Da sind deine "Nationalisten" gestern in Thessaloniki noch kleine Teddybäre im Vergleich zu ihm.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen