Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;4896343 schrieb:
Nach nur 100 Jahren die vorherrschende Sprache Nordgriechenlands vergessen?

Ja, ja ... die vorherrschende Sprache, Ethnie, die es scheinbar nicht geschafft hat herrschend über Makedonien zu führen.

Pangalos meint einfach dass die Typen die der Meinung sind dass man den Namen Makedonien nicht hergeben sollte ein Haufen Komplexbeladener sind.

Ja, ja ... wenn du wüsstest was dein Pangalos in den 90er über FYROM meinte, würdest du ihm sicherlich die Hölle wünschen. Ein Pangalos, der abhängig von Laune und Gehaltchecks seine politischen Ambitionen wechselt wie manch einer seine Unterhosen, scheint dir nicht bekannt zu sein. Informiere dich erst einmal wer Pangalos ist und was er politisch so bewirkt hat - auch in der Außenpolitik. Da sind deine "Nationalisten" gestern in Thessaloniki noch kleine Teddybäre im Vergleich zu ihm.

:lol:

Ja, ja ... die vorherrschende Sprache, Ethnie, die es scheinbar nicht geschafft hat herrschend über Makedonien zu führen.

Ja, ja ... wenn du wüsstest was dein Pangalos in den 90er über FYROM meinte, würdest du ihm sicherlich die Hölle wünschen. Ein Pangalos, der abhängig von Laune und Gehaltchecks seine politischen Ambitionen wechselt wie manch einer seine Unterhosen, scheint dir nicht bekannt zu sein. Informiere dich erst einmal wer Pangalos ist und was er politisch so bewirkt hat - auch in der Außenpolitik. Da sind deine "Nationalisten" gestern in Thessaloniki noch kleine Teddybäre im Vergleich zu ihm.

:lol:

Was spielt das für eine Rolle?
Mit seiner Aussage bezüglich den Protesten hat er trotzdem recht.

Und du bist mit Abstand der Komplexbeladenste, muss ein furchtbares Leben wenn man jeden Tag soviel heulen muss.
Gute Besserung

Pozdrav

Zurück
Oben