Waren eigentlich auch blonde Griechen auf der Demo?

Achso hihi höhöEigentlich wollte ich vor Lilith nur meinen Spam vertuschen.
Scheinbar ein noch heißes Thema aufgemacht. Nice![]()
Dem widerspricht auch keiner. Ändert trotzdem nix an der Situation. Oder etwa doch?
Der flüchtlingsdeal wird zur Zeit nicht vollständig durchgeführt... Die meisten Flüchtlinge werden zwar auf denn Inseln registriert aber nicht zurück in die Türkei geschickt. Bis jetzt wurden glaub ich so an die 3 bis 4 tausen zurück geschickt wobei der Deal von 80 tausend spricht. Das liegt aber an syriza die ihr Gesicht nicht verlieren wil als linke Regierung. ND wird die nächste Regierung stellen und das weiß tsipras er lässt einfach die "drecksarbeit" für mitsotakis Übrig.
Also wenn ich Syrer wäre, und tatsächlich vom Krieg flüchten. Oder meinetwegen auch die ganzen Flüchtlinge aus anderen Länder, die einfach "mitziehen" und nicht von Krieg betroffen sind(gibt ja auch sehr viele von dieser Sorte) würde ich natürlich Westeuropa wählen. Warum zum Teufel sollte ich nicht nach Deutschland wenn ichs kann?
Wenn man nach Deutschland kann, flieht man nach Deutschland.
Achso hihi höhö![]()
Waren eigentlich auch blonde Griechen auf der Demo?
Nein, nur Nazikurden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen