Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Manges.....aksizi na to deite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der typ ist ein labersack :lol:

Der kennt Griechenland nur vom Urlaub und solche waren auch nie ihren Wehrdienst leisten. Mach aber auf Griechischen Tuaf :lol:

Also ich habe nie behauptet ein Krieger zu sein und in den Krieg ziehen zu wollen. Jetzt hast du wohl komplett den Verstand verloren. Und ich kenn diesen Tuf tuf nicht ist das dein Freund ? In der Syrizawelt ist ja heteronormativ altbacken und schlecht.Also mit der syrizawel möchte ich nichts zu tun haben und belästigt werden ..danke

Keine sorge Pontiac mein freund die zivilisierte Welt hat sich schon öfter gegen die russen bewährt. Geschichte wiederholt sich. Als der Byzantinisch/Griechische Kaiser die einfallende Russisch-Bulgarische Koalition besiegte die Konstantinopel 971 erobern wollten ist der Russische Großfürst aus Kiew Swjatoslaw mit einem Paddelboot was er selbst gepaddelt hat zum Kaiser gerudert um sich zu ergeben. Als er den Kaiser Sauber (in Städten wie Thessaloniki und Konstantinopel gab es damals waschhäuser) und in gold gehüllt gesehen hat (sogar dessen Pferd war in gold gekleidet) soll er nur demütig gefragt haben aus was für einer Welt kommst du?" und ist zu Boden gefallen da er sowas noch nie gesehen hatte.

Lebedev_Svyatoslavs_meeting_with_Emperor_John.jpg

Treffen von Swjatoslaw I. und Johannes Tzimiskes, Historisierende Darstellung von Klavdiy Lebedev, 1916

https://en.wikipedia.org/wiki/John_I_Tzimiskes

Und man muß sich vorstellen, was ich ja schon sehr oft gesagt habe, das das auch wieder nur ein Einblick davon ist, was unsere Ahnen dort am Bosporus doch tatsächlich für Leid erfahren haben. Es gab bald keine DEkade wo nicht immer und immer wider neue HOrden kamen und neue ERoberer begierig waren Konstantinopel/Byzanz zu kriegen. Auch wenn über 1000 Jahre gut verteidigt wurde, so täuscht das nicht darüber hinweg, das das alles , auch die Siege ( ! ) mit wahnsinnigen Verlusten von Manpower und Kapital verbunden war.Nur unsere Neider können und mögen sich das n icht eingestehen........am Ende war es ja schließlich so, dass weit vorher der kommende Sieg der Osmanen begründet wurde , nämlich mit dem 4. Kreuzzug 1204, bevor 1453 die Stadt ( i polis) fiel, weil nur noch 7000 wehrfähige Männer gegen 150000 standen.

Gia akouste th lei....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oxi file, das ging ne zeit lang wirklich in Ffm. Auszustellende Behörde war immer noch die Behörde in GR in der ich gemeldet bin (Drama), jedoch wurde für dieses Verfahren extra ein Beamter aus GR im Frankfurter Konsulat für eine gewisse Zeit eingestellt.

Höre ich zum ersten mal ... bin ja selbst aus Frankfurt ... warum hab ich das nicht mitbekommen? Hm...

Den ksero file, hab es auch nur durch Mundpropaganda mitbekommen damals. War nicht der erste, der sein Taftotita in Ffm beantragt hat. Und die Fotos dazu wurden auch diesbezüglich im Fotostudio In Bockenheim geschossen.

Höre ich zum ersten mal ... bin ja selbst aus Frankfurt ... warum hab ich das nicht mitbekommen? Hm...
Echt jetzt.....war in muc auch mal so.....hab’s geschrieben......extra Beamte glaub von der gr Polizei.....war aber nur kurz, weil meinen habe ich 2006 noch in Griechenland holen müssen. Glaub des war ungefähr zur Zeit der Wahlen.

Verdammt! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Stress erspart. Naja, muss sowieso neuen Perso machen. So demoliert ist meiner, sowas habt ihr noch nie gesehen.

:lol:

Verdammt! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Stress erspart. Naja, muss sowieso neuen Perso machen. So demoliert ist meiner, sowas habt ihr noch nie gesehen.

:lol:
drum habe ich meinen auf Samt gebettet.......ich hab keinen Reisepass......hatte die faxen dicke mit den Pässen.......alle 5 Monate (stark übertrieben) n neuer pass......^^

Zurück
Oben