G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Manges.....aksizi na to deite.
Was du bist nicht in Griechenland gemeldet? Was bist den du für ein schäbiger Nationalist
Bestimmt warst du auch net Militärdienst
Der typ ist ein labersack
Der kennt Griechenland nur vom Urlaub und solche waren auch nie ihren Wehrdienst leisten. Mach aber auf Griechischen Tuaf![]()
Keine sorge Pontiac mein freund die zivilisierte Welt hat sich schon öfter gegen die russen bewährt. Geschichte wiederholt sich. Als der Byzantinisch/Griechische Kaiser die einfallende Russisch-Bulgarische Koalition besiegte die Konstantinopel 971 erobern wollten ist der Russische Großfürst aus Kiew Swjatoslaw mit einem Paddelboot was er selbst gepaddelt hat zum Kaiser gerudert um sich zu ergeben. Als er den Kaiser Sauber (in Städten wie Thessaloniki und Konstantinopel gab es damals waschhäuser) und in gold gehüllt gesehen hat (sogar dessen Pferd war in gold gekleidet) soll er nur demütig gefragt haben aus was für einer Welt kommst du?" und ist zu Boden gefallen da er sowas noch nie gesehen hatte.
![]()
Treffen von Swjatoslaw I. und Johannes Tzimiskes, Historisierende Darstellung von Klavdiy Lebedev, 1916
https://en.wikipedia.org/wiki/John_I_Tzimiskes
oxi file, das ging ne zeit lang wirklich in Ffm. Auszustellende Behörde war immer noch die Behörde in GR in der ich gemeldet bin (Drama), jedoch wurde für dieses Verfahren extra ein Beamter aus GR im Frankfurter Konsulat für eine gewisse Zeit eingestellt.
Echt jetzt.....war in muc auch mal so.....hab’s geschrieben......extra Beamte glaub von der gr Polizei.....war aber nur kurz, weil meinen habe ich 2006 noch in Griechenland holen müssen. Glaub des war ungefähr zur Zeit der Wahlen.Höre ich zum ersten mal ... bin ja selbst aus Frankfurt ... warum hab ich das nicht mitbekommen? Hm...
drum habe ich meinen auf Samt gebettet.......ich hab keinen Reisepass......hatte die faxen dicke mit den Pässen.......alle 5 Monate (stark übertrieben) n neuer pass......^^Verdammt! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Stress erspart. Naja, muss sowieso neuen Perso machen. So demoliert ist meiner, sowas habt ihr noch nie gesehen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen