Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Echt jetzt.....Savvidis? Ne nö?

Ist nicht offiziell aber mich würde es nicht wundern mein Freund OSFP hatte auch die halbe Liga gekauft siehe Panionios kerkyra atromitos und gia klamata to ellhniko prothathlima pou einai autes h kalaes sthgemes me dinato pas gianina larrisa drama ofh kai kai pou h megalh matonan gia na paoron ena apotelisma .
 
Ich will auch mal übertriebener Hool sein.
De la Greco und Godzilla sollen mich mal mit nehmen

sobald die hagia sophia eröffnet wird kommste einfach mit :)

- - - Aktualisiert - - -

Ach halb so wild.
Wir schmeißen auch gerne Tangas auf dem Spielfeld

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

unsere fans sind teilweise echt durch aber viele hübsche mädels gehen bei uns in die stadien :fts:
 
sobald die hagia sophia eröffnet wird kommste einfach mit :)

- - - Aktualisiert - - -



unsere fans sind teilweise echt durch aber viele hübsche mädels gehen bei uns in die stadien :fts:

Ok, ich komm da hin mit so einer Box Tangas auch die ich die tr Flagge draufdrucken lasse :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nur nicht ob ich alle Tangas einzeln werfe oder die geschlossene Box mit den Tangas. Wenn die nen Spieler am Kopf trifft und aufplatzt wird es richtig witzig :hurrhurr:
 
Ok, ich komm da hin mit so einer Box Tangas auch die ich die tr Flagge draufdrucken lasse :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nur nicht ob ich alle Tangas einzeln werfe oder die geschlossene Box mit den Tangas. Wenn die nen Spieler am Kopf trifft und aufplatzt wird es richtig witzig :hurrhurr:

Am besten wir hauen deine Tangas mit soner Steinschleuder aufs Feld, sodass die richtig weit fliegen :D

uebersicht-zwillen.jpg
 
Zurück
Oben