Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Solche linken Schreiberlinge wie "Reporter ohne Grenzen" nehmen wir insofern ernst als dass wir sie nicht schreiben lassen wie in deutschen Links Medien jeder Schmutzpoet über seine eigene Nation herziehen kann.
Angefangen bei Dündar und weiter über die linksradikal verseuchte deutsche Comedyszene bis hin zu Staatsverrätern in einer Regierung.
Und da habe ich noch jede Menge Sch* ausgelassen ☝️

Jetzt verstehe ich das nicht ganz. Die Turteltauben-Griechen holen sich gefühlt einen runter, wenn sie auf irgendeiner billigen "Demokratie-Indexskala" über der Türkei sind,
aber wenn es dann um Pressefreiheit geht, "Naaaaaaaaaaaaa diese pösen pösen linkslinken Skalen und Indexe, interessieren uns nichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht *HEUL HEUL*"

Wie peinlich. :mrgreen:
Akzeptier es, eure Pressefreiheit ist auf dem Niveau eines totalitären/hybriden Regimes. Deine Heulerei ist Musik in meinen Ohren, weiter so :mrgreen:

...
Jetzt verstehe ich das nicht ganz. Die Turteltauben-Griechen holen sich gefühlt einen runter, wenn sie auf irgendeiner billigen "Demokratie-Indexskala" über der Türkei sind,
aber wenn es dann um Pressefreiheit geht, "Naaaaaaaaaaaaa diese pösen pösen linkslinken Skalen und Indexe, interessieren uns nichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht *HEUL HEUL*"

Wie peinlich. :mrgreen:
Akzeptier es, eure Pressefreiheit ist auf dem Niveau eines totalitären/hybriden Regimes. Deine Heulerei ist Musik in meinen Ohren, weiter so :mrgreen:
...

Hast Du das schon einmal gesehen?
Deinen letzten Satz glaube ich Dir nicht ☝️

für ein eu-mitgliedstaat ein armutszeugnis ,das sogar länder wie kongo,ghana und botswana vor einem steht

mitco hat das land zu einen autoritärensystem umfunktioniert

Griechisches „Watergate“: Mitsotakis‘ Autoritarismus kann nicht länger toleriert werden​

Griechenlands Premierminister Kyriakos Mitsotakis sei ein „destabilisierender Faktor“ für das Land und die Bürger:innen könnten seine „autoritäre“ Haltung nicht ertragen, sagte der sozialistische Abgeordnete Michalis Katrinis gegenüber EURACTIV.

Türkei ist auf Platz 158 :haha:

Zurück
Oben