Paleologos
Frischling
"Reporter ohne Grenzen, Burkina Faso und Quatar".
Wenn ich solche Termini schon höre
Burkina Faso > Griechenland. Selbst da ist die Demokratie besser dran als in Griechenland"Reporter ohne Grenzen, Burkina Faso und Quatar".
Stimmt. Du hast uns deinen Wohnort in Griechenland nicht gezeigt. Wir wartenUnd da habe ich noch jede Menge Sch* ausgelassen
Hoffentlich umsmylet STINKERFISCH dich dafür.........Stimmt. Du hast uns deinen Wohnort in Griechenland nicht gezeigt. Wir warten
...Jetzt verstehe ich das nicht ganz. Die Turteltauben-Griechen holen sich gefühlt einen runter, wenn sie auf irgendeiner billigen "Demokratie-Indexskala" über der Türkei sind,
aber wenn es dann um Pressefreiheit geht, "Naaaaaaaaaaaaa diese pösen pösen linkslinken Skalen und Indexe, interessieren uns nichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht *HEUL HEUL*"
Wie peinlich.
Akzeptier es, eure Pressefreiheit ist auf dem Niveau eines totalitären/hybriden Regimes. Deine Heulerei ist Musik in meinen Ohren, weiter so
Hat das OUTING als top-Gay eigentlich schon was gebracht oder haben die Grecos dich wieder mit KLeiderbügeln aus der Stadt geprügelt ??Stimmt. Du hast uns deinen Wohnort in Griechenland nicht gezeigt. Wir warten
für ein eu-mitgliedstaat ein armutszeugnis ,das sogar länder wie kongo,ghana und botswana vor einem steht
mitco hat das land zu einen autoritärensystem umfunktioniert
Griechisches „Watergate“: Mitsotakis‘ Autoritarismus kann nicht länger toleriert werden
Griechenlands Premierminister Kyriakos Mitsotakis sei ein „destabilisierender Faktor“ für das Land und die Bürger:innen könnten seine „autoritäre“ Haltung nicht ertragen, sagte der sozialistische Abgeordnete Michalis Katrinis gegenüber EURACTIV.
Griechisches "Watergate": Mitsotakis' Autoritarismus kann nicht länger toleriert werden
Griechenlands Premierminister Kyriakos Mitsotakis sei ein "destabilisierender Faktor" für das Land und die Bürger:innen könnten seine "autoritäre" Haltung nicht ertragen, sagte der sozialistische Abgeordnete Michalis Katrinis gegenüber EURACTIV.www.euractiv.de
...die müssen aber die JURY sowas von geschmiert haben um ca. 200 Plätze sich zu verbessern............oder heißt der Chef dort Kemal Türkoglou oder so ähnlich und wenn hat er längst ne Namenswandlung gemacht...............somit ganz einfach das Ding GETÜRKTTürkei ist auf Platz 158
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen