Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

...


...


Konstantinos Paleologos

Ja ich errinere mich noch an diesen Namen dort. Warst da aber nicht oft aktiv oder?
Griechische User mit denen ich regelmäßig dort geschrieben habe waren Lalalas,Athenos und Makedonian.
Vorallem mit Lalalas habe ich oft geschrieben auch Privat. Der brachte mir sogar Griechisch bei (Hauptsächlich Beleidigungen:lol: ). Habe noch die Word Datei von ihm.
 
Rekord für Petrounias 7 Mal Gold bei einer Europameisterschaft hat noch nie ein Athlet vorher geschafft (y)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Greek icon Eleftherios Petrounias scored 15.000 to claim a record-breaking seventh European title in his illustrious career, which includes gold at Rio 2016.
Er hat Zahnfleischprobleme. Fast schon Gingivitis, würde ich prognostizieren.
 
Nunja, ich habe eher fundierte Beiträge geschrieben.
Selbst bei Beleidigungen hab ich mich nicht der Fäkalsprache bedient.
Daher weniger Anwesenheit.
Es gab sogar mehrere Forumstreffen.
Einmal im Hirschgarten München, genau am dem Tag als bei der EM 2008 Griechenland gegen die Russen spielte.
Und noch einmal, glaube vorher, im Norddeutschen, in Papenburg bei dem Sons of Devils Mitglied im Vereinsheim.
Extrem geil, schön auf der Bühne die Mofette angeschmissen 🏍️
 
Athen: Gründer von Neonazi-Partei auf Bewährung frei
Der wegen der Führung einer „kriminellen Vereinigung“ verurteilte Gründer der griechischen Neonazi-Partei Goldene Morgenröte ist vorzeitig aus der Haft entlassen worden. Wie das Gericht im nördlich von Athen gelegenen Lamia gestern mitteilte, ist Nikos Michaloliakos auf Bewährung frei. Demzufolge darf er die Region um die Hauptstadt nicht verlassen und muss sich einmal pro Monat auf einer Polizeiwache melden.

Michaloliakos darf zudem nicht mit den weiteren Verurteilten in seinem Fall in Kontakt treten. Der Holocaust-Leugner war 2020 nach einem Mammutprozess gegen die Goldene Morgenröte zu 13,5 Jahren Haft verurteilt worden.

Mord an Rapper
Weitere führende Parteimitglieder waren ebenfalls zu Gefängnisstrafen verurteilt worden. Zu ihren Hauptverbrechen gehörten die Ermordung eines linksgerichteten Rappers sowie Anschläge auf ägyptische Fischer und kommunistische Gewerkschafter.

 
Athen: Gründer von Neonazi-Partei auf Bewährung frei
Der wegen der Führung einer „kriminellen Vereinigung“ verurteilte Gründer der griechischen Neonazi-Partei Goldene Morgenröte ist vorzeitig aus der Haft entlassen worden. Wie das Gericht im nördlich von Athen gelegenen Lamia gestern mitteilte, ist Nikos Michaloliakos auf Bewährung frei. Demzufolge darf er die Region um die Hauptstadt nicht verlassen und muss sich einmal pro Monat auf einer Polizeiwache melden.

Michaloliakos darf zudem nicht mit den weiteren Verurteilten in seinem Fall in Kontakt treten. Der Holocaust-Leugner war 2020 nach einem Mammutprozess gegen die Goldene Morgenröte zu 13,5 Jahren Haft verurteilt worden.

Mord an Rapper
Weitere führende Parteimitglieder waren ebenfalls zu Gefängnisstrafen verurteilt worden. Zu ihren Hauptverbrechen gehörten die Ermordung eines linksgerichteten Rappers sowie Anschläge auf ägyptische Fischer und kommunistische Gewerkschafter.

Der hätte lebenslänglich bekommen sollen, müssen. :facepalm:
 

Griechenland entlässt Neonazi-Anführer vorzeitig aus Haft​

Athen · Der Gründer der für Gewalttaten bekannten griechischen Neonazi-Partei Goldene Morgenröte wurde 2020 zu 13 Jahren Haft verurteilt – wegen Führung einer kriminellen Vereinigung. Nun kommt er schon frei.
 

Griechenland entlässt Neonazi-Anführer vorzeitig aus Haft​

Athen · Der Gründer der für Gewalttaten bekannten griechischen Neonazi-Partei Goldene Morgenröte wurde 2020 zu 13 Jahren Haft verurteilt – wegen Führung einer kriminellen Vereinigung. Nun kommt er schon frei.
Bei euch läuft sogar ein SULTAN frei rum.............
Wir brauchen Kanonenfutter für eure Dönerbuden :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben