Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Dir ist hoffentlich bewußt, dass ich der JABBELKOPP-Marker bin und da du mir ein Dislike gegeben hast und selbst ich nicht ganz von manchen Gefühlen frei bin....dass ich in solchen Situationen dazu neigen könnte, dich ganz ganz erheblich in den Orkus zu Taxieren....nämlich dass ich dich von der JABBELKOPP-Stigmatisierung entnehme und jedweder Zuweisung bzw. Zuteilung preisgeben kann.....dann biste nicht mal mehr nen JABBELKOPP....überleg dir dat mal ganz ganz genau durch dir Dönerkirsche :unsure: :eek:
....die Empfehlung ist deiner Dönerkirsche nicht bekommen, ich entziehe dir den Status des JABBELKOPPS.............fortan mußt du erst wieder deutlich mehr Jabbelkoppeleien präsentieren und ne gewisse Präferenz , dann werde ich dich formell wieder aus den Müllkloaken zu den Jabbelköppen holen........und bitte nicht wieder den KONGO-POPO rasieren, das bringt nichts....die Ringeldancer verstört das auch.....:)

immerhin lassen wir die deutschen nicht Flaschen sammeln gehen, damit die Griechen sich die sonne auf den beharrten bauch scheinen lassen können. Bei jeder kleinen Gelegenheit dann auch noch die deutschen als nazis beschimpfen, aber gut wie gesagt seit dem man euch eigentlich alles durchgehen lassen hat würde ich auch so auftreten ..

zum bescheissen gehören immer zwei, die deutschen sollten euch schön mal den Mittelfinger zeigen und in euer Zaziki reinspucken

Mich dünkt ein Verdacht..........................dieser Erdodingsbumsbumsdirallala , der hat eine ganz ganz linke Strategie vor.....der will soviel LIra drucken bis der Weltpapiermarkt leergefegt ist.....dann werden die Papierpreise steigen und steigen......und wo ist bis dahin das meiste papier gelandet ?????

Dieser linke linke Fuchs....das gibts doch gar nicht und ich merke das jetzt erst.......................PUHHHHHH ist der auf dem Fuck-Weg........oh man SOS-SOS Huston we have a serius PROBLEM...... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

immerhin lassen wir die deutschen nicht Flaschen sammeln gehen, damit die Griechen sich die sonne auf den beharrten bauch scheinen lassen können. Bei jeder kleinen Gelegenheit dann auch noch die deutschen als nazis beschimpfen, aber gut wie gesagt seit dem man euch eigentlich alles durchgehen lassen hat würde ich auch so auftreten ..

zum bescheissen gehören immer zwei, die deutschen sollten euch schön mal den Mittelfinger zeigen und in euer Zaziki reinspucken

ok ok, aber vorher muß euer Döner renaturiert werden, der eure KONGO-POPOS zum Bersten hält

Die schlechte Nachricht, auch wenn es erschwingliche Immobilien geben sollte, für dich werden sie immer unerschwinglich bleiben :haha:

mein geschäftsmodell für yunan steht,ich werde junge pflegekräfte aus albanien,makedonien und der türkei nach yunan bringen

hast du lust zu arbeiten? 6 tage woche ist pflicht in yunan wegen der demographischen lage aber
:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mein geschäftsmodell für yunan steht,ich werde junge pflegekräfte aus albanien,makedonien und der türkei nach yunan bringen

hast du lust zu arbeiten? 6 tage woche ist pflicht in yunan wegen der demographischen lage aber

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dein Geschäftsmodell ist Ringeldance non stop und eine Bayraktar nach der anderen in den KONGO-POPO jagen.....alles andere ist nichts für dich du vortäuschende Jabbelkopp-KI

deine gay-mykonos geschichten kannst du dann im altersheim, deinen jungen albanischen-türkischen pfleger erzählen:mrgreen:
schon wieder deine falsche Bescheidenheit............TUFFI, wer ist denn hier der RINGELDANCE-MASTER und wer hat nen echten KONGO-POPO ausser euch JABBELKÖPPEN.....
ok wenn ich dann soweit bin mit Altersheim, kannst du es nicht mehr erfahren.....oder willst du meinen, dass dein KONGO-POPO noch viele Dekaden den Ringeldance anführt?
Spürst du überhaupt noch nen STACHELDILDO ? Nen Mentalen jedenfalls schon lange nicht mehr, dass führst du uns tgl. coram publico vor :mrgreen: :mrgreen::lol::lol:

SAg mal JABBEL wie blöd ist denn deine KI oder gehört das zum vortäuschenden DUMMSPIEL ?
Selbstverständlich würden die für die Löhne sogar 7/24 arbeiten.....nimm mal neues KI-Modul,
Das aktuelle ist so blöd, dass es nicht mal mehr administrierbar ist..................

Zurück
Oben