Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Spam. Es geht um Griechenland ("NACHRICHTEN AUS GRIECHENLAND" <-- bitte LESEN!) und nicht die Türkei. Wenn Forumsadministratoren sich nicht an die eigenen Regeln halten :facepalm:
Da du anscheinend Probleme mit dem Lesen hast, bei meinen Beitrag geht es um Griechenland. Bei dir geht es hauptsächlich um Hetze gegen Griechen und Arschlecken bei Erdogan-Supportern. Somit darfst du auch hier pausieren.

ein eu-staat wird von einer demokratie zu einem autoritären ein mann-system umgewandelt und du kommst wieder mit der türkei:mrgreen:

erderwärmung-türkei, nicht im lotto gewonnen-türkei ,kopfschmerzen heute-türkei,griechenland wird zu einem autoritärenstaat-türkei:laughing:5

dein spezi der kriegsverbrecher-kindermörder netanjahu ermordet gezielt journalisten,da haben es die journalisten in der türkei gut.
Tja, du als Erdogan-Supporter und die Türke bist mit dem Kommentar gekommen und wunderst dich wenn du eine entsprechende Antwort darauf bekommst? Und dann kommst du auch noch mit Israel und Netanjahu und dein arschleckender Kumpel wirft mir noch Spam vor :lol27:
Anscheinend hast du noch immer nicht meine Beiträge über Netanjahu und seine Politik gelesen, ich habe nicht angezweifelt, dass Netanjahu und Kriegsverbrecher und Kindermörder ist, du huldigst aber dem Kriegsbrecher und Kindermörder Erdogan. Ich habe nur deine Doppelmoral und Heuchelei mit Erdogan aufgezeigt, weil du gerne als Erdogan-Supporter mit dem Finger auf andere Länder zeigst, aber die Scheiße die dein Erdogan produziert uns als köstliches Lebensmittel verkaufen möchtest.

ein eu-staat wird von einer demokratie zu einem autoritären ein mann-system umgewandelt und du kommst wieder mit der türkei:mrgreen:

erderwärmung-türkei, nicht im lotto gewonnen-türkei ,kopfschmerzen heute-türkei,griechenland wird zu einem autoritärenstaat-türkei:laughing:5

dein spezi der kriegsverbrecher-kindermörder netanjahu ermordet gezielt journalisten,da haben es die journalisten in der türkei gut.
Wenn Töff-Töff die Extremismus und Autoritätenstaat-Keule schwingt. Als Erdowahn-Toyboy beweist du ständig, dümmer geht immer, wie auch dein Kumpel Top-Gay :haha:

die gute nachricht, bei dieser demographischen entwicklung in griechenland ,wird es viele erschwingliche immobilien geben.
die schlechte nachricht,das renten-gesundheitssystem in gr wird bankrott gehen .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die schlechte Nachricht, auch wenn es erschwingliche Immobilien geben sollte, für dich werden sie immer unerschwinglich bleiben :haha:

Jetzt verstehe ich das nicht ganz. Die Turteltauben-Griechen holen sich gefühlt einen runter, wenn sie auf irgendeiner billigen "Demokratie-Indexskala" über der Türkei sind,
aber wenn es dann um Pressefreiheit geht, "Naaaaaaaaaaaaa diese pösen pösen linkslinken Skalen und Indexe, interessieren uns nichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht *HEUL HEUL*"

Wie peinlich. :mrgreen:
Akzeptier es, eure Pressefreiheit ist auf dem Niveau eines totalitären/hybriden Regimes. Deine Heulerei ist Musik in meinen Ohren, weiter so :mrgreen:
Griechenland steht in der Pressefreiheit noch immer 70. Plätze über der Türkei und du wohnst in Erdogans Arsch :lol27:
Deine Beiträge sind an Absurdität und falsch verstandener Loyalität nicht zu überbieten.

Was hat die Opposition, wo drückt der Schuh?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die gute nachricht, bei dieser demographischen entwicklung in griechenland ,wird es viele erschwingliche immobilien geben.
die schlechte nachricht,das renten-gesundheitssystem in gr wird bankrott gehen .

ist doch Wurst, zahlen eh die dummen deutschen

Er will sich vor der Europawahl mit der Albanischen Diaspora treffen und man befürchtet das er dadurch die Wahlen beinflussen will.
Inwiefern kann Rama dadurch die Wahlen beeinflussen?
Meines Erachtens nach geht es Ihm Wähler für sich unter den Albanern quasi den Eingewanderten und nicht um die Minderheit zu gewinnen.

"My upcoming visit to Athens on Sunday, the 12th, is unrelated to Greece's internal matters, the European Parliament elections in Greece, or any specific narratives that may pique the interest of Greek politicians but are not on Albania's government agenda. This visit is part of a long-planned series of visits to several European countries, including Greece where a vast community of Albanians live, to engage with my fellow nationals abroad and share Albania's pride in them and our Vision Albania 2030. This is all about my visit to the friendly neighbour Greece
🇦🇱
❤️
🇬🇷
"

Gemäß Rama scheint es schon länger geplant zu sein.

Zurück
Oben