Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Man sieht halt für wen die linken arbeiten, dafür brauch man keine spioneHier lesen überall Spione mit.....wenn du wissen willst wem du vertrauen kannst, halt dich an mich.....
Man sieht halt für wen die linken arbeiten, dafür brauch man keine spioneHier lesen überall Spione mit.....wenn du wissen willst wem du vertrauen kannst, halt dich an mich.....
Hier lesen überall Spione mit.....wenn du wissen willst wem du vertrauen kannst, halt dich an mich.....
- - - Aktualisiert - - -Ich bin kein Mitzotakis Fan, aber dieses Video ist einfach peinlich, dies soll ein Skandal sein . Ich glaube hier wollen die Medienhuren ein Pseudoskandall prodozieren. So wie jetzt mit Novartis
Merkt man total, dass du kein Koulis-Fan bist.
Bist der objektivste Grieche hier, alles die Linken schuld.
Die Diktaturen in Gr......auch alle links.
Novartis, Siemens, U-boote u.s.w......alles aus den Fingern gesogen.
Bravo Gr.......ich hab wieder Hoffnung, wir haben doch noch cleveren Nachwuchs.
Alles Linke und Zionistenfreunde!!!!
Wer kann noch dieses Land retten?

Koulis ist meiner Einschätzung ein links liberaler , außerdem ist er mit dem Freimaurer Eleftherios Venizelos verwandt und diesen kann ich nicht ausstehen. Also nichts da Kouli fan, aber nichts
destotrotz sollte man bei den fakten bleiben , und bis jetzt haben ich für siemens Novartis kein konkreten Fakten, außer solche peinlichen Geschichten wie in diesem Video gesehen. Die Linke hat den größten Anteil was schief läuft.
[...] dem Freimaurer Eleftherios Venizelos verwandt und diesen kann ich nicht ausstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen