Aha, Nikos mag den alten Freimauerer wohl... sehr verdächtig
Den Hass der Rechten auf E. Venizelos konnte ich nie nachvollziehen. Er hat das Land modernisiert, das Staatsgebiet verdoppelt
und wenn die Rechten mit ihrer katastrophalen Politik ab 1920, den Krieg gegen Atatürk nicht verloren hätten, dann hätte der
Liberale Hegemon auch Konstantinopel und Smyrna an Griechenland angeschlossen.
Das einzige was die Rechte in diesem Land eigentlich hingekriegt hat, war die Metapolitevsi und das sage ich als Rechter.
So schnell wie ich fahre kommen die nicht hinterher...nicht mal ihre Funkwellen.dein moped wurde längst verwanst und du tukerst immernoch nichtsahnend durch die butnik. dabei kennt "the corporation" längst all deine aktivitäten :watchingyou:
Aha, Nikos mag den alten Freimauerer wohl... sehr verdächtig
Nikos ist längst Mitglied bei Skull&Bones
Den Hass der Rechten auf E. Venizelos konnte ich nie nachvollziehen. Er hat das Land modernisiert, das Staatsgebiet verdoppelt
und wenn die Rechten mit ihrer katastrophalen Politik ab 1920, den Krieg gegen Atatürk nicht verloren hätten, dann hätte der
Liberale Hegemon auch Konstantinopel und Smyrna an Griechenland angeschlossen.
Das einzige was die Rechte in diesem Land eigentlich hingekriegt hat, war die Metapolitevsi und das sage ich als Rechter.
:troll:Wir können nicht wissen auf wie vielen Hochzeiten der Gute tanzt![]()
Na ja, bei den Freimaurern eintreten ist kein Problem.
Muss ich irgendwelche Referenzen vorweisen?? Zum Beispiel ein kleines Kind vom Sattel geschubst oder so?
Na ja, bei den Freimaurern eintreten ist kein Problem.
Bei den Freimaurern kann man nicht eintreten, sondern nur aufgenommen werden. :backinmyday:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen