G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Es werden öffentliche gelder an rotschild firma überwiesen...tsipras ist eine große rotschild Marionette, seine Wahlkampfkampange wurde schon von einer rotschildfirma geführt. Er hatte auch von der öffentlichkeit versteckt mehrere Treffen mit Rotschildvertretern in Paris. Die Linke ist der Wolf im Schafspelz, leider fallen viele Menschen auf die pseudosoziale Rhetorik rein, deshalb muss man öffentlich über die Linke Ideologie aufklären.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin kein Mitzotakis Fan, aber dieses Video ist einfach peinlich, dies soll ein Skandal sein . Ich glaube hier wollen die Medienhuren ein Pseudoskandall prodozieren. So wie jetzt mit Novartis
Mitsotakis ist Mr Siemens das sagt alles.
- - - Aktualisiert - - -
Na na dann hätte Deutschland keine Druck mehr aufbauen können.Ein Scheiß ist er, sein Uropa hat die Schwester von Venizelos geheiratet.
Ach so, deshalb befindet sich der Hauptangeklagte der Siemens-Affäre in Deutschland und wird nicht ausgeliefert.
Weil da nichts dran ist.....logisch.
Deshalb haben sich die Arschlöcher damals auch extra ein Gesetz zurechtgeschnitzt, das die Immunität der Abgeordneten garantiert.
Nur um sich selbst zu schützen. Warum ist das nicht schon längst abgewählt worden? Der Vorschlag kam schon oft.
Du weißt nicht mal wie Fakten geschrieben wird.
- - - Aktualisiert - - -
Ich rede über die nicht mit fakten unterfuetterte verwicklungsbehauptung von koulis im siemensskandel, denn wenn es ein skandal war, dann war es in erster linie ein pasokskandal der regierung semitis ,also wieder ein skandal der linken. Und wir wissen ja wie viele pasokis dort bei syriza sich rumtreiben also du solltest wirklich aufmerksamer lesen. Und nin zum wirklichen Thema sie sklavische unterwuerfigket von syriza gegenüber von rotschild..wie erklärst dud dir das?
- - - Aktualisiert - - -
Er hat fur den Friedensnobelreis ataturk vorgeschlagen. Freimaurer unter sich.Jetzt überdenk nochmal was Atatürk gemacht hat und jetzt weißt du was diese Freimaurer vorgehabt haben.
Bei dem Siemens Skandal war Pasok und ND Verwickelt und diese Hurrensohnratte heißt Simitis .
PS Zoran bist du es.